Die Suche ergab 16 Treffer

von Haggard4
20.10.2018, 22:15
Forum: Österreich
Thema: Wellnessurlaub am Bodensee?
Antworten: 17
Zugriffe: 3424

Ich bin meistens am Bodensee um zu Angeln und ziehe dort mit meinem Angelzubehör rum was ich im Wohnwagen lagere. Aber so weit ich mich erinnere gibt es Unmengen an Wellnesshotels rund um den See. Welches nun das beste ist, ist auch irgendwie eine Geschmacksfrage.
von Haggard4
20.10.2018, 21:58
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub mit Hund
Antworten: 17
Zugriffe: 1331

Sicherlich ist es toll seinen Familienhund mit in den Urlaub zu nehmen. Das machen wir auch innerhalb Deutschlands. Ich verstehe nur nie die Menschen die ihren Hund mit ins Weite Ausland nehmen wo die Tiere manchmal vor der Reise erstmal in Quarantäne müssen oder beim Flug erst mal ne Dröhnung bekom...
von Haggard4
20.10.2018, 21:39
Forum: Kroatien
Thema: Fragen zu Kroatien
Antworten: 13
Zugriffe: 5301

Kroatien ist immer eine Reise Wert! Echt schön dort an der Küste ( innerlands aber auch) Auf den Geschmack gekommen bin ich damals bei einer Kreuzfahrt als wir die Küste entlang schipperten. Im gleichen Jahr sind wir nochmals hin um mehr von Kroatien zu entdecken. Nächstes Jahr geht es wieder hin. :)
von Haggard4
18.07.2018, 20:36
Forum: Kenia
Thema: Gratis Ferien in Kenya
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Klingt ja echt verlockend das Angebot. auf welches ich leider nicht eingehen kann aus Familliären gründen. Aber Kenia ist ein schönes Reiseziel, wir waren schon 2 mal da , Zuletzt hier bei den Tsavo Nationalparks. Viel Erfolg mit deinem vorhaben. :-)
von Haggard4
18.07.2018, 20:09
Forum: Deutschland
Thema: Sommerurlaub 2018? Wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3618

Wir machen eine Mittelmeerkreuzfahrt in 10 Tagen. Schön an den Küsten Italiens und Kroatiens entlang :) Bin schon gespannt.
von Haggard4
17.12.2017, 16:31
Forum: Weltreisen
Thema: Wanderschuhe
Antworten: 12
Zugriffe: 1430

Das ist schon eine nette Auswahl bei deinem Link, ich würde dir aber trotzdem empfehlen in einen Schuhladen/Sportladen deiner Wahl zu gehen und sie anzuprobieren. Die Dinger müssen perfekt sitzen. Wir haben bei unserer Kenia Reise sehr viele lange Wanderungen gemacht und es hätte mich umgebracht wen...
von Haggard4
13.11.2017, 22:57
Forum: Kenia
Thema: Safariurlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 1611

Ich persönlich tendiere auch zu Kenia. Welche Nationalparks und Reservate es dort gibt kannst du hier einsehen. Tsavo East/West ist wirklich sehr schön, aber auch Massai Mara sehr zu empfehlen. Jeder hat eben andere vorlieben. Da schaust du dir am besten mal weitere Informationen an.
von Haggard4
13.11.2017, 22:50
Forum: Norwegen
Thema: Sehenswuerdigkeiten in Norwegen
Antworten: 6
Zugriffe: 2932

Leider kann ich bezüglich Oslo noch keine Erfahrungen mitteilen, aber Norwegen ist im Allgemeinen eine Reise Wert. Ich informiere mich gerade auch über ein paar Städte für die nächsten Landgänge bei der nächsten Kreuzfahrt. Eidfjord soll sehr schön sein und bietet viele Sehenswürdigkeiten, zumindest...
von Haggard4
04.09.2016, 01:07
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34643

Kommt durchaus vor das wir familienurlaube auch online Buchen. Oft gehen wir vorher aber auch mal im Reisebüro vorbei und schauen uns Preise und Angebote an, eventuell auch eine kleine Beratung. Zuletzt haben wir eine große Reise hier gebucht. hat alles super funktioniert und der Service passte auch.
von Haggard4
11.08.2016, 02:36
Forum: Deutschland
Thema: Webseite zum Flusskreuzfahrt buchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Re: Webseite zum Flusskreuzfahrt buchen

Hallo, ich versuch mich mal kurz zu fassen und hoffe jemand kann mir was gutes raten Suche eine Webseite zum buchen einer Flusskreuzfahrt, mit guten und preiswerten Angeboten. Wäre schon wenn das buchen nicht zu kompliziert wird. Danke für jeden guten Rat :wink: MFG Kajin Hallo Kajin, Schau dich do...
von Haggard4
11.08.2016, 02:32
Forum: Kenia
Thema: Wo Kenia-Safari online buchen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6551

Hallo Gundam. Ich kenne sogar mehrere die eine Kenia Safari online gebucht haben. Sie haben sich allerdings auch vorher gründlich darüber informiert und wussten genau wohin es gehen soll und auf was sie zu achten hatten. Schau mal hier . Wie gesagt. Informiere dich vorher gut, auch offline und in Re...
von Haggard4
10.07.2016, 02:44
Forum: Kenia
Thema: Safaritour
Antworten: 26
Zugriffe: 13705

Eine weitere schöne Seite für Kenia Reisen findest du dort. Die Fotos sind echt toll und man bekommt gleich Lust wieder in den Flieger zu steigen und auf die nächste Safari zu gehen. Aber wir müssen noch ein bisschen sparen. definitiv wollen wir aber nochmal hin.
von Haggard4
10.07.2016, 02:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Brauche neuen Reisekoffer..
Antworten: 34
Zugriffe: 5814

Samsonite lohnt sich wirklich, wir reisen schon seit Jahren mit den gleichen Koffern. Da kann man glaube ich einen Elefant draufstellen und die Koffer sind immer noch heile :D
von Haggard4
10.07.2016, 02:37
Forum: Kenia
Thema: Safari in Kenia?
Antworten: 14
Zugriffe: 3239

Das ist auf jeden Fall ein tolles Ziel für eine Reise. Vielleicht plant ihr ja auch eine Kombi Reise? Erst eine Woche Safari dann eine Woche am Strand abhängen. So haben wir die Zeit in Kenia verbracht. Wenn du das interessant findest schaust du am besten mal hier vorbei. Eine Menge Informationen un...
von Haggard4
13.06.2016, 01:10
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 9046

Die einzigen Mittel die ich kenne sind bewusst Gesund ernähren und viel bewegen. Klar fällt nicht immer leicht, aber Zaubermittel gibt es nicht.

Zur erweiterten Suche