Die Suche ergab 3 Treffer

von Schmetterling0806
01.06.2016, 01:45
Forum: Ägypten
Thema: Immobilien in Ägypten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4793

Wir würden da im Moment nicht mal Urlaub machen wollen.
von Schmetterling0806
01.06.2016, 01:42
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Strandmuschel
Antworten: 16
Zugriffe: 2451

Der Transport wird schwierig werden. Kauf dir lieber dort eine und verkaufe sie dann an den nächsten Urlauber mit Kindern
von Schmetterling0806
01.06.2016, 01:40
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Gebrauchtes Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 2297

Wenn du so eine Tour vor hast, dann ist das eine sehr coole Sache, allerdings rate ich dir, wenn du dir ein gebrauchtes Auto kaufst für die Tour, dann achte darauf, dass du eine Klimaanlage drin hast!!! Wir sind letztes Jahr mit unserem T2 nach Kroatien gefahren und waren heilfroh, dass wir vorher u...

Zur erweiterten Suche