Die Suche ergab 47 Treffer

von Kartoffelsupp
06.11.2018, 18:53
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Außergewöhnliche Reiseerfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 2059

Außergewöhnliche Reiseerfahrung

Hallo Zusammen! Was würdet ihr sagen ist eine außergewöhnliche, vielleicht etwas unterbewertete Art zu reisen? Wir möchten mal wieder etwas neues erleben... Und vielleicht sollte es auch eher erholsam zugehen als sportlich. Und weit weg von Deutschland dürfte es auch nicht sein. Fällt euch was ein?[...
von Kartoffelsupp
27.09.2018, 09:54
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Andere Länder, andere Sprachen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2422

Andere Länder, andere Sprachen...

Hej hej, ich war mit meiner Freundin auf Sizilien diesen Sommer. Und sie kann wirklich kein Italienisch, noch nie gelernt. Aber ich bin immer wieder verwundert, wie schnell sie sich Sprachen aneignet. Einfach die Grundkenntnisse beherrscht sie nach ein paar tagen wenigstens so, dass alle Einheimisch...
von Kartoffelsupp
02.07.2018, 09:48
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Cluburlaub - allgemeine Diskussion
Antworten: 8
Zugriffe: 1410

Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Was sagt IHR zum Thema CLUBURLAUB? Für manch einen die absolute Horrovorstellung, für andere der Inbegriff von Entspannung. Eure Meinungen würden mich interessieren! Ich sehe das mit dem Cluburlaub so: Ich kann es nachvollziehen wenn Eltern mit kleinen Kindern auch mal eine Auszeit vom organisieren ...
von Kartoffelsupp
03.04.2018, 16:02
Forum: Forum
Thema: Mutter beruhigen
Antworten: 11
Zugriffe: 541

Mutter beruhigen

Hey Zusammen, meine kleine Schwester geht auf Reisen und Mutti dreht total durch. Das Reisen an sich ist nicht das Problem, nur das Fliegen, darum macht sie sich sorgen. Sie denkt, das Flugzeug stürzt sofort ab und so weiter. Dabei hat sie noch nie einen Flieger von innen gesehen. Meine Schwester ju...
von Kartoffelsupp
17.12.2017, 01:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Auf einem Schiff anheuern
Antworten: 11
Zugriffe: 603

Auf einem Schiff anheuern

Hallo,

ich habe gerade Jack Londons Seebären zu ende gelesen und jetzt würde ich am liebsten auch Matrose auf einem Schiff werden, für ein paar Jahre und die Sieben Weltmeere bereisen. Geht das heutzutage noch??

LG
von Kartoffelsupp
21.11.2017, 17:25
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Immer auf der Suche nach guten Deals!
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Immer auf der Suche nach guten Deals!

Hey Leute, ich bin ja immer auf der Suche nach Abenteuer und tollen Reisen. Das strapaziert natuerlich den Geldbeutel und deswegen versuche ich immer clever und guenstig zu buchen. Zudem lasse ich mich von diversen Angebotsseiten inspirieren. Dennoch wollte ich mal fragen, ob ihr noch ein paar Ratsc...
von Kartoffelsupp
20.11.2017, 12:26
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub mit dem Hund
Antworten: 37
Zugriffe: 5222

Das Bild ist wirklich der Hammer!!
von Kartoffelsupp
20.11.2017, 12:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Im Alter auswandern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1102

Hallo, ich denke auch hin und wieder darueber nach, bin mir dann aber auch aufgrund der finanziellen Lage nicht sicher. Bin also in einem aehnlichen Dilemma wie du. Unsere Rente wird wahrscheinlich wirklich nicht ausreichen, wenn wir denn ueberhaupt Rente zu Gesicht bekommen. Aus dem Grund beschaeft...
von Kartoffelsupp
20.11.2017, 12:15
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8209

E-Mike hat geschrieben:Treppenviertel ansehen!!! :)
Was ist denn das Treppenviertel?
von Kartoffelsupp
20.11.2017, 12:14
Forum: Deutschland
Thema: Autotour durch Deutschland
Antworten: 32
Zugriffe: 25218

Toni Necker hat geschrieben:Ich war in Dortmunt und ich liebte es, ich empfehle Ihnen, es in Ihre Route aufzunehmen.
Vor allem wenn man autobegeistert ist, dann wuerde ich JP mal besuchen :wink: Die Burger sind auch super lecker!
von Kartoffelsupp
16.11.2017, 16:44
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub des Essens wegen
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Urlaub des Essens wegen

Heyhey, ich habe eine Bekannte die reist immer durchs ganze Land wegen Veganen Food-Festivals an denen sie teilnimmt. Meine Mutter und mein Stiefvater sind auch schon nach Spanien gereist wegen einem Restaurant das sie besuchen wollten. Würdet ihr ein Reiseziel von einem Restaurant abhängig machen? ...
von Kartoffelsupp
16.11.2017, 15:53
Forum: Deutschland
Thema: Radtour mit E-Bike?
Antworten: 8
Zugriffe: 885

Radtour mit E-Bike?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Radtouren auf/mit elektronischem Fahrrad hat. Ich habe die Möglichkeit von und mit einem Freund Räder ausgeliehen zu bekommen und damit im Frühjahr eine Tour zu machen. Ich habe aber noch nie so ein Rad benutzt und weiß nicht wo m...
von Kartoffelsupp
17.10.2017, 14:06
Forum: Schweiz
Thema: Mithalten in St. Moritz
Antworten: 11
Zugriffe: 1384

Mithalten in St. Moritz

Hallo zusammen, ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe einen Skiurlaub in St. Moritz gewonnen. Richtig geil oder!?? Januar gehts los. Damit ich dort aber nicht rumlaufe wie der letzte Hustensaft, sondern gemeinsam mit den Schönen und Reichen flanieren kann, bin ich nun auf der Suche nach der pass...
von Kartoffelsupp
10.10.2017, 09:11
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Irgendwas mit Tourismus?
Antworten: 19
Zugriffe: 11627

Irgendwas mit Tourismus?

Hey, hey, ich bin mit meinem derzeitigen Studium nicht so richtig zufrieden, und überlege noch mal was anderes zu machen. Vielleicht in Richtung Tourismus. Möchte aber für die Ausbildung/Studium Hamburg erst einmal nicht verlassen, weil ich gerade einen neuen Freund hab und nicht schon wieder Fernbe...
von Kartoffelsupp
12.05.2017, 15:08
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Sparen bei Drinks im Flugzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Hallo ingoo, es gibt auch durchaus noch Airlines, die dich quasi umsonst mit Essen und Getränken verpflegen (ist im Preis mit drin). Meistens auf längeren Flügen. Da könntest du so viel Tomatensaft und warme Nüsschen verzehren wie du möchtest! Wenn du wirklich günstige reisen möchtest guck doch mal ...

Zur erweiterten Suche