Die Suche ergab 8 Treffer

von seeschwalbe
15.06.2016, 12:27
Forum: Irland
Thema: einfach nur traumhaft
Antworten: 28
Zugriffe: 28909

Bin auch Irland begeistert und kann dieses schöne Land mit den tollen Landschaften nur empfehlen!
Mein letzter Besuch liegt leider schon ein paar Jährchen zurück, aber ich hoffe in nicht zu weiter Zukunft mal wieder hinreisen zu können!
von seeschwalbe
15.06.2016, 12:17
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub mit Kindern ?
Antworten: 25
Zugriffe: 3885

Für einen Kurzurlaub empfehle ich immer wieder Hamburg ! Grad auch mit Kindern kann man da tolle Sachen unternehmen. Pflicht ist auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt -empfehlenswert sind diese: https://www.sightseeing-kontor.de/hamburg/rundfahrten außerdem Planten un Blomen (schöne große Parkanlage mi...
von seeschwalbe
15.06.2016, 12:05
Forum: Ägypten
Thema: Würdet ihr noch nach Ägypten fahren oder bucht ihr woanders?
Antworten: 14
Zugriffe: 8050

Wenn man sich ausreichend informiert und sich an die Sicherheitshinweise hält, dann würde ich Ägypten momentan wieder auf die Liste schöner Reiseziele setzen!
von seeschwalbe
07.06.2016, 09:39
Forum: Tunesien
Thema: Kleidung in Tunesien
Antworten: 15
Zugriffe: 5498

Sicher kannst du freizügig gekleidet außerhalb der Hotelanlage rumlaufen, es wäre allerdings nicht besonders klug....
von seeschwalbe
07.06.2016, 09:35
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Lohnt es sich einen Entsafter zu kaufen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1616

Ob es sich für dich lohnt, musst du schon selber entscheiden. ich habe einen und bin damit zufrieden! Achte darauf, dass man das Gerät leicht sauber machen kann, das Reinigen ist bei einigen Modellen ziemlich aufwändig...
von seeschwalbe
31.05.2016, 12:35
Forum: Tunesien
Thema: Urlaub in Tunesien
Antworten: 4
Zugriffe: 1955

Der Norden von Tunesien ist sehr schön. Nabeul, Carthage und Tunis zum Beispiel !
von seeschwalbe
31.05.2016, 12:32
Forum: Italien
Thema: Italien - Neapel & Rom entdecken aber wie?
Antworten: 25
Zugriffe: 9248

In Neapel war ich noch nicht, aber Rom ist toll - überfüllt, aber toll :)
Um sie genießen zu können, sollte man sollte für die Stadt mindestens 5 Tage einplanen..
von seeschwalbe
31.05.2016, 12:26
Forum: Türkei
Thema: Geheimtipps fuer Istanbul
Antworten: 26
Zugriffe: 19635

Ich empfehle einen Spaziegang durch den Gülhane Park!

Zur erweiterten Suche