Die Suche ergab 59 Treffer

von Vitolo
09.03.2018, 09:30
Forum: Österreich
Thema: Unterkunft in Wien?
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Unterkunft in Wien?

Hallo,

wir sind bald für ein paar Tage in Wien und wollen dann weiter nach Budapest
zu Freunden. Kennt ihr in Wien ne günstige Unterkunft, wo man für ein paar
Tage nächtigen könnte? Sollte nicht allzu teuer sein. CouchSurfing muss aber
auch nicht sein.

Grüße
von Vitolo
20.02.2018, 17:56
Forum: Nepal
Thema: Mount Everest
Antworten: 14
Zugriffe: 7251

ich habe so eine Tour im März geplant und bin mal gespannt wie alles abläuft!!
von Vitolo
20.02.2018, 17:54
Forum: Forum
Thema: Wie am besten Geld abheben?
Antworten: 21
Zugriffe: 1515

Hi! Das freut mich für dich :) Kann ich total verstehen außerdem gibt es manchmal mit der normalen Karte vom Girokonto auch ein paar Probleme, wenn man Geld im Ausland abhebt. Das musst du vorher mit deiner Bank abklären, sonst kann die Karte gesperrt werden wegen unüblichen Transaktionen. Ich finde...
von Vitolo
17.11.2017, 15:42
Forum: USA - Osten
Thema: Backpacking, und dann?
Antworten: 1
Zugriffe: 1133

Backpacking, und dann?

Hallo! Weil ich Ozeanien als Reiseziel abstoßend finde, habe ich vor einige Monate als Backpacker durch den nordamerikanischen Osten zu wandern, hier und dort mal zu arbeiten, bis mein Visum ausläuft. Was aber, wenn ich - die USA sind ja nicht gerade auf Farmtourismus ausgelegt - irgendwann auf der ...
von Vitolo
06.11.2017, 11:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Neue Staffel "Verrueckt nach Meer"
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Neue Staffel "Verrueckt nach Meer"

Juhu! Habt ihr es schon vernommen: https://www.dwdl.de/nachrichten/64088/50_neue_folgen_verrckt_nach_meer_kehrt_zurck/ Am 8. Dezember ist es soweit. Ich halt es nicht aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Guckt ihr das auch so gerne wie ich, ihr crazy Reisekatzen? Morten Hansen ist einfach der Hammer!
von Vitolo
06.11.2017, 11:44
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Neue Staffel "Verrückt nach Meer"
Antworten: 1
Zugriffe: 3207

Neue Staffel "Verrückt nach Meer"

Juhu! Habt ihr schon gehört: https://www.dwdl.de/nachrichten/64088/50_neue_folgen_verrckt_nach_meer_kehrt_zurck/ Am 8. Dezember ist es soweit. Ich halt es nicht aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Guckt ihr das auch so gerne wie ich, ihr verrückten Reisemäuse? Morten Hansen ist einfach der Hammer!
von Vitolo
19.10.2017, 14:01
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Auslandsreiseversicherung Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1042

Auslandsreiseversicherung Kinder

Hallo, meine Schwester ist Beamtin und hat jetzt seit kurzem ihre Kinder mit in ihre private Versicherung mit dazu genommen. Ihr Mann ist gesetzlich versichert. Wie verhält sich das jetzt im Ausland. Die beiden wollen in die USA im März nächsten Jahres. Muss sie da nicht eine extra Versicherung mach...
von Vitolo
15.09.2017, 14:49
Forum: Niederlande
Thema: Wohnmobil leihen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Wohnmobil leihen?

Hallo zusammen, wir waren dieses Jahr in der Bretagne unterwegs. Wir waren zu dritt, und hatten ein Auto und sind mit Zelt von Campingplatz zu Campingplatz gezogen. Dabei ist uns aufgefallen, dass es kaum andere Leute gibt die mit Zelt reisen, sondern die meisten mit Wohnmobil herum gefahren sind. J...
von Vitolo
15.08.2017, 17:06
Forum: Indonesien
Thema: Welchen Zeitraum sollte ich waehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3990

Welchen Zeitraum sollte ich waehlen?

Hallo Leute,

ich plane meine Reise nach Indonesien für nächstes Jahr. Es war schon immer mein Traum die Kultur kennen zu lernen. Jetzt habe ich mit ein paar Bekannten gequatscht und jeder hatte eine andere Meinung. Welcher Zeitraum empfiehlt sich für eine Reise dahin?
von Vitolo
15.08.2017, 17:04
Forum: Indonesien
Thema: Welchen Zeitraum sollte ich wählen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3890

Welchen Zeitraum sollte ich wählen?

Hallo Leute,

ich plane meine Reise nach Indonesien für nächstes Jahr. Es war schon immer mein Traum die Kultur kennen zu lernen. Jetzt habe ich mit ein paar Bekannten gequatscht und jeder hatte eine andere Meinung. Welcher Zeitraum empfiehlt sich für eine Reise dahin?
von Vitolo
23.05.2017, 09:57
Forum: Weltreisen
Thema: Wanderrucksack, doch Welcher?
Antworten: 10
Zugriffe: 2813

Hey, ja kommt immer etwas darauf an, was für Routen man macht und vor allem wie lange man unterwegs ist. Da sind 15 Liter in der Regel tatsächlich etwas zu klein. Um eine ganz genaue Empfehlung zu geben, wäre es eben wirklich ganz gut zu wissen, was genau du planst. Für längere Routen über mehrere T...
von Vitolo
23.05.2017, 09:49
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47873

Ich bin eher für die Ostsee zu begeistern!
von Vitolo
23.05.2017, 09:46
Forum: Forum
Thema: Wo einen Privatjet buchen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1245

Muss es da wirklich ein Privatjet sein???
Das schöne Erbe geht doch dann verloren :(
von Vitolo
09.05.2017, 14:04
Forum: Deutschland
Thema: Wohin an die Ostsee fuer Delfinegucken?
Antworten: 2
Zugriffe: 930

Wohin an die Ostsee fuer Delfinegucken?

Helluu, ich habe gerade in diesem Spiegel Artikel gelesen, dass Delfine an der Ostsee schwimmen. Ich möchte die gern sehen mit meiner Familie und jetzt überlegen wir, wie wir da am besten hinfahren und wie lang. Könnte ja unser Familienurlaub werden. Am besten dann im August, denke ich. Nur wohin ge...
von Vitolo
09.05.2017, 14:03
Forum: Deutschland
Thema: Wohin an die Ostsee für Delfinegucken?
Antworten: 9
Zugriffe: 3084

Wohin an die Ostsee für Delfinegucken?

Helluu, ich habe gerade in diesem Spiegel Artikel gelesen, dass Delfine an der Ostsee schwimmen. Ich möchte die gern sehen mit meiner Familie und jetzt überlegen wir, wie wir da am besten hinfahren und wie lang. Könnte ja unser Familienurlaub werden. Am besten dann im August, denke ich. Nur wohin ge...

Zur erweiterten Suche