Die Suche ergab 44 Treffer

von KantiKant
15.10.2018, 11:29
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Puerto Rico
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Puerto Rico

ich wusste jetzt nicht wirklich wo ich eine Frage zu Puerto Rico posten soll, weil Mittelamerika hatte es nicht und USA (PR ist ja Außengebiet) war nur in Osten und Westen unterteilt, naja, deswegen jetzt halt hier: PUERTO RICO! Wenn ihr das hört, woran denkt ihr? Hättet ihr direkt die USA assoziier...
von KantiKant
15.02.2018, 13:35
Forum: Forum
Thema: Wie am besten Geld abheben?
Antworten: 21
Zugriffe: 1526

Wie am besten Geld abheben?

Hey, ich fahre im Mai etwas länger in den Urlaub (endlich Bachelor Arbeit abgegeben Hurra!) und frage mich, wie ich am besten Geld abhebe. Es geht nach Asien und ich möchte nicht immer ewig hohe Gebühren zahlen, wenn ich mit meiner normalen Karte Geld abhebe. Also was ist am besten, Kreditkarte (die...
von KantiKant
29.11.2017, 13:28
Forum: Island
Thema: Island April PKW oder 4WD?
Antworten: 4
Zugriffe: 13749

Habe die Erfahrung gemacht, dass man irgendwann mit einem PKW nicht mehr weit kommt!
von KantiKant
29.11.2017, 13:26
Forum: Deutschland
Thema: Silvester in Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 1841

Ich glaub es ist jetzt schon fast zu spät oder?
von KantiKant
29.11.2017, 13:22
Forum: Berlin
Thema: Hostel in Berlin?
Antworten: 12
Zugriffe: 836

Hey! Ouha, ja in der Eiseskälte am Hauptbahnhof zu sitzen, das würde ich nicht aushalten. Würde mir auch ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn kommen, würde dann doch im Notfall lieber ein teureres Hotelzimmer nehmen, aber wenn man sich das nicht leisten kann ist's natürlich ein Problem. Ich weiß von...
von KantiKant
29.11.2017, 13:15
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8554

Heiligenhafen ist der Strand sehr schön!
von KantiKant
20.11.2017, 17:46
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45471

Ich fliege am Donnerstag nach Paris, zum ersten Mal, und muss sagen, dass mir dein Blog einen guten Einblick verschafft hat!
Noch jemand Tipps zu kulinarischen Höhepunkten?
von KantiKant
20.11.2017, 17:44
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reise zur Silberhochzeit - wohin ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4444

Wo seid ihr letztlich hingeflogen?
von KantiKant
20.11.2017, 17:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Im Alter auswandern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1109

Ja, sehe ich ähnlich. Auswandern im Alter ist eine tolle Idee, das geht aber meiner Meinung nach nur mit guten Rücklagen.
Wo würdet ihr den hin wollen?
von KantiKant
26.10.2017, 12:04
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 757

Flugzeuge

Hallo!

Interessiert sich hier noch jemand für Flugzeuge?
Ich baue persönlich sehr gerne Ravel Modelle.

Besonders interessiere ich mich für Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg.
Mein Lieblingsflugzeug ist der Handley Page Hampden Bomber.
von KantiKant
06.10.2017, 09:26
Forum: Island
Thema: Insomnia hat auch Vorteile... ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 2149

Insomnia hat auch Vorteile... ;)

Juhuu, ihr saftigen Schneeleoparden! Das Unglaubliche ist passiert: Ich habe im Radio etwas gewonnen. Und zwar eine Reise. Bei DF Nova haben sie nachts eine Reise nach Island inklusive Minirundtour und Wellness Hotel verlost. Und da ich zur Zeit dank meiner Insomnia und Stresskopfschmerzen nicht gut...
von KantiKant
27.05.2017, 20:16
Forum: Deutschland
Thema: Dachbox fuer vierkoepfige Familie - diesmal ohne Umlaute! :)
Antworten: 14
Zugriffe: 1488

AW: Dachbox - wie groß?

Hallo ingoo, erstmal: guckst du gerade auch das DFB Pokalfinale? :D Ich habe ich gerade mal bei der Halbzeit und diesem komischen Auftritt an den PC verdrückt... Jedenfalls zu deiner Frage. Ich kann schon verstehen, dass der erste Gedanke bei einer großen Familie ist: wir brauchen auf jeden Fall ein...
von KantiKant
22.05.2017, 15:45
Forum: Weltreisen
Thema: Wanderrucksack, doch Welcher?
Antworten: 10
Zugriffe: 2832

Wanderrucksack, doch Welcher?

Hi na,

ich brauche eigentlich einen neuen Wanderrucksack. Bin mit meinem Alten ganz zufrieden, doch der ist mir manchmal zu klein (15 Liter).

Gibts da Tipps und Empfehlungen?
von KantiKant
02.02.2017, 13:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Werden Flugzeuge immer sicherer?
Antworten: 16
Zugriffe: 2274

Werden Flugzeuge immer sicherer?

Was meint ihr? Man sagt ja immer, dass Flugzeuge die sichersten Verkehrsmittel sind und doch hört man hin und wieder mal, von Flugzeugabstürzen. Natürlich hängen immer traurige Geschichten dahinter und in die Familien die Opfer von derartigen Ereignissen geworden sind, kann man nur den Beileid aussp...
von KantiKant
08.11.2016, 12:08
Forum: Forum
Thema: Kann Schweden nicht vergessen.
Antworten: 25
Zugriffe: 5849

Schweden ist auch ein Traum von mir. Kann mir gut vorstellen, dass einen das sehr beeindruckt und noch lang nachhallt in einem.

Zur erweiterten Suche