Die Suche ergab 2 Treffer

von Jortas
30.05.2016, 14:17
Forum: USA - Westen
Thema: Reise fuer Weinliebhaber
Antworten: 12
Zugriffe: 1837

Reise fuer Weinliebhaber

Hey nochmal, irgendwie geht mein alter Thread nicht. Ich glaube das Forum hat mit den Umlauten so seine Probleme... Meine Frage war, inwiefern es Routen und Touren durch den Westen der USA gibt, die für einen Wein-Freund empfehlenswert sind? Ich habe schon viel Tolles über die Wein-Gegenden in Kalif...
von Jortas
27.05.2016, 11:49
Forum: USA - Westen
Thema: Reise für Weinliebhaber
Antworten: 0
Zugriffe: 7392

Reise für Weinliebhaber

Hallo, ich bin ein sehr großer Weinliebhaber und habe schon öfters von den Weinen aus Kalifornien gehört. Einige auch schon probieren dürfen, aber selbst noch nie vor Ort dort gewesen. Da wir dieses Jahr sowieso nach Amerika wollten, wollte ich mal bei euch fragen ob ihr eventuell bereits in Kalifor...

Zur erweiterten Suche