Die Suche ergab 52 Treffer

von Allglobus
16.10.2018, 08:40
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Puerto Rico
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Guten Tag. Ich denke, dass USA schon richtig gewesen wäre als Bereich, denn es ist immerhin Außengebiet. Aber nun gut, ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Ich bitte dich, in Zukunft noch einmal drüber nachzudenken, wo du die Threads eröffnest, denn das zerschießt uns sonst das geordnete Forum und m...
von Allglobus
05.04.2018, 14:04
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heirat in Hawaii
Antworten: 24
Zugriffe: 9434

Wäre auch für mich ein Traum :)
von Allglobus
05.04.2018, 14:01
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten in Italien - Wie die Leute einladen???
Antworten: 26
Zugriffe: 8133

MadameTussauds hat geschrieben:Einladungskarten verschicken und dann 1 Woche sp�ter mal anrufen (wenn die
G�ste noch nicht angerufen haben).

so würde ich es auch machen :)
von Allglobus
05.04.2018, 13:55
Forum: Forum
Thema: Mutter beruhigen
Antworten: 11
Zugriffe: 541

Hi, das hört sich ja unglaublich anstrengend an. Aber gut, dass du deine Schwester da so unterstützt. Ich würde deine Mutter erstmal darüber informieren, dass (in Europa oder von Airlines aus Europa) Flugzeuge fast nie Abstürzen. Wenn das nur bedingt etwas hilft würde ich ihr zeigen, dass man per Fl...
von Allglobus
23.01.2018, 12:43
Forum: Ägypten
Thema: Tauchurlaub welche Kamera?
Antworten: 14
Zugriffe: 4098

samsmith1337 das Thema ist schon uralt. Denke es wurde schon eine Kamera gefunden :lol:
von Allglobus
23.01.2018, 12:41
Forum: Berlin
Thema: Was sollte man in Berlin besucht haben?
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Hey, Berlin ist wirklich eine coole Stadt meiner Meinung nach, obwohl es so eine Stadt ist, die man entweder liebt oder hasst, zumindest habe ich die Meinungen bislang von Freunden und Bekannten gehoert. Wuerde wirklich mal außerhalb der ganzen Touristenorten schauen, denn da gibt es teilweise weita...
von Allglobus
23.01.2018, 12:22
Forum: Bolivien
Thema: Urlaub in Bolivien?
Antworten: 19
Zugriffe: 5669

Re: Bolivien

Kaima hat geschrieben:Wasist eurer Meinung nach eine absolute Sehenswürdigkeit also sprich ein muss wenn man schon mal in Bolivien ist ?
Schau dir oben die Tipps von reiseblitz an :wink:
von Allglobus
23.01.2018, 12:17
Forum: USA - Osten
Thema: Wir haben in New York geheiratet
Antworten: 7
Zugriffe: 13389

Matrose hat geschrieben:Geil, dann hast Du jetzt schon dreimal geheiratet.

Ist die 4. Hochzeit nicht schon überfällig??
Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei. Denke also es bleibt dabei :lol:
von Allglobus
23.01.2018, 12:10
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30199

Geht es in diesem Forum nur noch darum sinnlos zehntausend Links zu setzen?
von Allglobus
28.11.2017, 13:53
Forum: Polen
Thema: Warschau?
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Warschau?

Ich reise demnächst für ein Wochenende nach Warschau. Da war ich noch nie und erbitte mir daher ein paar Reisetipps! :)
von Allglobus
28.11.2017, 13:51
Forum: Deutschland
Thema: Silvester in Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 1826

Hallo Kotaka, ich muss sagen, dass ich großer Fan der "Superbude" bin. Ich penne da eigentlich jedes Mal, wenn ich in Hamburg bin. Das ist ein ziemlich crazy-ausgefallenes, aber dennoch gepflegtes Hostel direkt auf St. Pauli. Abgesehen davon, dass die Rezeption nicht dauerhaft besetzt ist,...
von Allglobus
07.11.2017, 15:33
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Neue Staffel "Verrueckt nach Meer"
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Oh, na klar freue ich mich! Ich schaue auch regelmäßig nach Kreuzfahrten, bei der Kreuzfahrten-Zentrale gibts ja auch immer wieder Schnäppchen. Falls du die Seite nicht kennst, kannst du sie dir hier einmal ansehen. Wenn es wieder neue Folgen Verrückt nach Meer gibt, ist das auf jeden Fall ein Grund...
von Allglobus
07.11.2017, 15:25
Forum: Deutschland
Thema: Medikamente online kaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 1789

Ich finde es wichtig, dass man den lokalen Einzelhandel unterstützt, deswegen kaufe ich Medikamente stets in der Apotheke.
von Allglobus
07.11.2017, 15:24
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Ratgeber Heiraten im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 31679

Grundsätzlich vorstellen ja. Aber da muss man ja schon einiges mehr an Geld in die Hand nehmen, alleine die Reisekosten für die ganzen Gäste.
von Allglobus
07.11.2017, 15:23
Forum: Weltreisen
Thema: Wie lange braucht ihr, um die Welt zu umlaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8073

Puh, ich bin ja meistens schon zu faul die paar hundert Meter zum Supermarkt zu laufen.

Zur erweiterten Suche