Die Suche ergab 31 Treffer

von Kotaka
11.10.2018, 08:45
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Mit dem Camper durch Australien?
Antworten: 1
Zugriffe: 1314

Hallo! verstehe ich voll, die Angst. Aber solange ihr nicht durchs Nirgendwo fahrt und euch abschottet, kann nicht viel passieren, denn da kommt TROTZ Outback eigentlich immer spätestens nach ein paar Minuten ein Auto vorbei. Im Camper Benzin zu haben für den Notfall oder ein Satellitentelefon wird ...
von Kotaka
03.07.2018, 12:01
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Cluburlaub - allgemeine Diskussion
Antworten: 8
Zugriffe: 1410

Cluburlaub ist für mich als Alleinreisender überhaupt nicht interessant, außerdem zu kritisieren aufgrund ökonomischer Nachteile für arme Länder und deren Bevölkerung, siehe Focus 01/2011 --> https://www.focus.de/reisen/service/all-inclusive-urlaub-nachteil-fuer-arme-laender_aid_589495.html Ich bin ...
von Kotaka
03.07.2018, 10:59
Forum: Berlin
Thema: Silvester Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 1810

Neee, viel zu voll und langweilig, da gibt es schönere Orte an denen man sich nicht so zerquetscht..
von Kotaka
03.07.2018, 10:40
Forum: England
Thema: London Empfehlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1033

Notting Hill find ich gar nicht mal sooo schön...
Von den Häusern her ganz schnuckelig ist allerdings auch Fitzrovia, damals zu Hause für Schriftsteller wie Rimbaud, Woolf, Shaw gewesen und sogar Lenin hat dort lang gelebt.
von Kotaka
25.06.2018, 11:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Firmenausflug :)
Antworten: 14
Zugriffe: 1044

Firmenausflug :)

Hey, ich arbeite in einem kleinen Büro und wir haben überlegt ein Wochenende, zusammen, wegzufahren da wir etwas Geld übrig haben. Zwei Kolleginnen und ich haben die Planung übernommen. Wir haben schon beschlossen, dass wir nach Berlin fahren und jetzt müssen wir noch ein Programm zusammen stellen! ...
von Kotaka
19.12.2017, 16:26
Forum: Weltreisen
Thema: Wie lange braucht ihr, um die Welt zu umlaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8073

Also 80 Tage würde da sicherlich nicht für ausreichen. ;)
von Kotaka
19.12.2017, 16:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Auf einem Schiff anheuern
Antworten: 11
Zugriffe: 603

Hi, also wenn du genügend Geld hast damit du dir ein paar taugliche Schiffe chartern kannst, dann ist das durchaus möglich. Falls du aber für dieses Vorhaben bezahlt werden möchtest, dann versuche es mal mit so einem Job bei denen man sich mit so etwas beschäftigen muss: http://www.einzelhandel-news...
von Kotaka
19.12.2017, 16:11
Forum: Deutschland
Thema: Wann wird der Berliner Flughafen fertig?
Antworten: 17
Zugriffe: 1485

Ich bin mir sicher das man mit der Antwort "niemals" gar nicht mal so verkehrt liegen kann. ;)
von Kotaka
19.12.2017, 16:10
Forum: Deutschland
Thema: Halli Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Ja leider. :(
Da gab es wohl eine kleine Bot-Invasion...
von Kotaka
13.12.2017, 10:19
Forum: Forum
Thema: Jahreszeit der Blumen
Antworten: 5
Zugriffe: 1094

Soweit ich weiß, gibt es keinen Merkspruch zum Thema Botanik. Kenne nur den von dir bereits angesprochenen Merkspruch zu den Planeten und zu den Ostfriesischen Inseln: Borkum, Juist und Norderney, dann Baltrum in der Mitte sei, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge schließen dann, in alphabetischer Fo...
von Kotaka
13.12.2017, 10:12
Forum: Island
Thema: Allein durch Island
Antworten: 20
Zugriffe: 12787

Mach mal auf eigene Faust und schreib deinen Erfahrungsbericht hier rein, hab das nämlich auch vor
von Kotaka
13.12.2017, 10:11
Forum: Forum
Thema: Manchester United were too passive
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Geht_s hier jetzt um das ManCity Spiel?
von Kotaka
21.11.2017, 14:43
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8210

Reeperbahn, Speicherstadt, Dungeon... das fällt mir dazu ein :) Durch die Speicherstadt kann man Rundfahrten auf einem Boot machen, soweit ich weiß. Kann aber sein, dass das zur Hafenrundfahrt gehört. Der Dungeon ist meiner Meinung nach einen Besuch nicht wert, für das Geld lieber schön essen gehen...
von Kotaka
21.11.2017, 14:41
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub des Essens wegen
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Das klingt vielleicht verrückt, aber ich fahre auch innerhalb von Deutschland öfter längere Strecken um gewisse Lokale zu besuchen. So habe ich beispielsweise in Dortmund den Burger von JP-Performance für mich entdeckt. Zum einen gehören Autos zu meinem Hobby und zum anderen schmeckt es einfach himm...
von Kotaka
21.11.2017, 14:35
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Liebeskummer auf Hochtouren
Antworten: 25
Zugriffe: 2535

Würde weniger zu Escort oder ähnlichem raten, sondern eher Ablenkung durch Freunde und Familie. Unternimm mehr, lenk dich ab und nach einer Zeit geht es dir besser.

Zur erweiterten Suche