Die Suche ergab 7 Treffer

von Menedo12
05.05.2016, 20:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Fahrrad Tour mit Sohn machen - Fahrrad kaputt - Hilfe!!
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Hallo Marvin, das ist natürlich echt ärgerlich und sollte mit einem guten 16 Zoll Fahrrad nicht passieren. Vor allem nicht dann, wenn man eine Fahrrad Tour plant. Ich kann dir auf jeden Fall diese Seite ans Herz legen, auf der Seite habe ich vor 4 Wochen meinem Sohn ein Fahrrad bestellt und bin sehr...
von Menedo12
04.05.2016, 14:16
Forum: Italien
Thema: Backpacking durch Italien
Antworten: 7
Zugriffe: 4037

Hallo, ich hatte dasselbe im Sinn, allerdings keine Backpack-Tour durch Italien, sondern mit dem Auto durch Frankreich. Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Ich denke, dass man mühelos mit dem Rucksack durch Italien touren kann, zumal ich gebürtig aus Italien komme und der Auffassung bin, dass es...
von Menedo12
04.05.2016, 11:51
Forum: Frankreich
Thema: ein Geheimtipp: die Picardie
Antworten: 12
Zugriffe: 8536

Vielen Dank für die Anregungen, das hört sich echt sehr interessant an.
von Menedo12
04.05.2016, 11:45
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8912

Hallo,

ich plane ebenfalls meinen Paris-Trip und würde das gerne mit meinem Auto bewerkstelligen. Jemand schon Erfahrungen, wie lange es mit dem Auto dauert? Google-Maps sagt immer etwas anderes, aber im Durchschnitt circa 5-6 Stunden.

Mfg.
von Menedo12
04.05.2016, 00:22
Forum: Mexiko
Thema: Reisevorbereitung für Mexiko
Antworten: 13
Zugriffe: 8222

Deine Frage kann ich gut verstehen. Ich habe mir im Vorfeld zu meiner Mexikoreise auch Gedanken zur Sicherheit gemacht. Das Mexikobild, welches die Medien bei uns vermitteln, ist doch etwas einseitig. Ich habe mich im Land insgesamt sehr sicher gef�hlt. Nicht nur in Yukatan, sondern auch in Zentr...
von Menedo12
03.05.2016, 21:13
Forum: Deutschland
Thema: Guter Italiener in Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 2519

Ich kann euch beiden Nostalgia di Napoli ans Herz legen. Der gute Laden befindet sich in der Mozartstraße 32 in 70180 Stuttgart, also relativ Zentral. Die Bedienung ist nett und das Essen hevorragend.

Mfg.
von Menedo12
03.05.2016, 21:09
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12676

Das Auto tanken und ab auf die Autobahn. Super bequem und man kann selbstständig zu den Reisezielen fahren.

Zur erweiterten Suche