Die Suche ergab 19 Treffer

von Dragounette
19.11.2018, 17:06
Forum: Neuseeland
Thema: Angeln
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Angeln

Ich träume schon sehr lange davon einmal in Neuseeland Urlaub zu machen und da ich leidenschaftlicher Angler bin würde ich beides gerne Verknüpfen und meine Angelruten mitnehmen. Gibt es hier Leute mit Erfahrung die mir vielleicht besondere Seen oder Küsten empfehlen können wo man Spaß am Fischen ha...
von Dragounette
19.11.2018, 16:46
Forum: Kenia
Thema: Mount Kenia ( Batian) auf eigene Faust
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Hallo Daniela, leider kann ich dir all deine Fragen nicht beantworten aber euer vorhaben klingt sehr spannend. Bisher war ich nur mit komplett gebuchter Tour in Kenia. Aber ich fände es spannend auch mal etwas freier da zu reisen. Vielleicht findet sich ja noch jemand hier der uns genauere Informati...
von Dragounette
19.11.2018, 16:28
Forum: Deutschland
Thema: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Antworten: 32
Zugriffe: 7731

Mit einem Ostseeurlaub kann man meiner Meinung nach sowieso nur wenig falsch machen. Es ist fast überall schön. Zuletzt waren wir auf Usedom und davor haben wir sogar eine Ostseekreuzfahrt gemacht. Das war mal eine etwas andere perspektive.
von Dragounette
17.09.2018, 19:17
Forum: Griechenland
Thema: Kreta
Antworten: 9
Zugriffe: 1717

Warum ist es denn gerade im September dort so schön? Wir planen nämlich einen Kreta Urlaub und sind uns noch nicht über die Jahreszeit einig. Es sollte nicht zu heiß sein aber auch nicht zu kalt, denn wir haben vor am Meer zu angeln. Die neue Angelrute will schließlich mal getestet werden. Also wäre...
von Dragounette
17.09.2018, 18:47
Forum: Kenia
Thema: Reiseziele in Afrika
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Ich mag Tansania ja sehr. Könnte daran liegen das wir dort schon mal auf einer geführten Reise inklusive Nationalpark besuchen waren. Unvergesslich.
von Dragounette
17.09.2018, 18:23
Forum: Italien
Thema: Sizilien im Oktober ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1056

Ich finde es ja gerade zu der Jahreszeit auf Sizilien sehr angenehm vom Klima her auch wenn man sich abends mal eine Jacke drüber ziehen muss. Nächstes Jahr bin ich auch wieder unten. Wir machen eine Kreuzfahrt und anschließend Familienbesuche in Catania.
von Dragounette
15.06.2018, 23:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub nach Hause holen
Antworten: 28
Zugriffe: 5483

Da wir sehr viel verreisen sind da sehe viele Fotos entstanden. Die kann ich natürlich nicht alle bei uns aufhängen. :lol: Aber ein paar gut gelungene Fotos haben wir uns groß drucken und Rahmen lassen. Dazu noch eine Beleuchtung platziert um das ganze in Szene zu setzen. Das macht echt was her und ...
von Dragounette
15.06.2018, 23:01
Forum: USA - Westen
Thema: Lohnt sich die Kreuzfahrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 8374

Eine Kreuzfahrt ist nicht für jeden etwas, das stimmt. Deswegen sollte man erst einmal eine kürzere Fahrt anpeilen. Dazu eignen sich zum Beispiel Flusskreuzfahrten auf der Donau oder dem Rhein. Machen wir des öfteren mal wenn wir keine Zeit für einen langen Urlaub haben und trotzdem ein paar tage en...
von Dragounette
15.06.2018, 22:43
Forum: Deutschland
Thema: Sommerurlaub 2018? Wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3591

Wir fahren sehr bald schon nach Kenia. Aber nicht nur um dort auch mal eine Safari mitzumachen, wir haben dort auch Verwandschaft. Diese gibt uns immer einen besonderen Einblick zu Land und Leuten. Auf dem Plan stehen viele Wanderungen denn es gibt echt schöne Gebiete dort.
von Dragounette
17.04.2018, 03:33
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welchen Sport macht ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 11526

Ich gehe im Urlaub gerne mit meinen Angel Ruten an den See zum Angeln, und ja das ist auch ein Sport :D Aber so generell zum Fit bleiben ist bei mir immer laufen angesagt. Das kann man ja im Urlaub auch ganz gut unterbringen.
von Dragounette
19.01.2018, 12:38
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27497

Amsterdam ist immer eine Reise Wert. Wir machen bald wieder eine kleine Flusskreuzfahrt bis Holland mit anschließendem Urlaub in Amsterdam. Und das nicht zum ersten mal.
von Dragounette
04.09.2016, 01:02
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34608

Mittlerweile buche ich fast nur noch online meine Reisen. Dieses Jahr haben wir 2 kurze Flußkreuzfahrten gemacht. Die haben wir hier gebucht. Waren wunderschöne Tage auf dem Rhein und die Städtetripps waren auch toll.
von Dragounette
04.09.2016, 00:55
Forum: Kenia
Thema: Wo Kenia-Safari online buchen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6536

Hallo Gundam. Ich habe hier ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist schon eine Weile her aber die Buchung als auch die Reise waren super. Wir wurden auch gut informiert an was wir alles denken müssen, welche Papiere wir brauchen etc.
von Dragounette
12.06.2016, 22:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Lohnt es sich einen Entsafter zu kaufen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1616

Na wenn du gerne Säfte magst und gesund lebst lohnt sich das bestimmt. ich möchte meinen nicht mehr missen. Ist fast jeden Tag im einsatz.
von Dragounette
12.06.2016, 22:41
Forum: Kenia
Thema: Safari in Kenia?
Antworten: 14
Zugriffe: 3234

Hallo, es ist zwar schon einige Jahre her, aber wir haben mal eine Safari in Kenia gemacht. Ich sag dir gleich plant das lieber mal für nächstes Jahr, das sollte in Ruhe vorbereitet werden um die Richtige Tour zu finden. Wir waren damals auf der Safari Masai Mara. Der Begleiter den wir dabei hatten ...

Zur erweiterten Suche