Die Suche ergab 8 Treffer

von MJ057
30.03.2017, 06:44
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mit welcher <kreditkarte zahlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8871

Ich habe eine Visa von DKB.
Bisher keinerlei Probleme gehabt, kostenlos Geld abholen an jedem Bankautomat möglich, etc.
von MJ057
30.03.2017, 06:42
Forum: Thailand
Thema: Erste Reise nach Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 7433

Hast du auch vor, einen Abstecher in Nachbarländer zu machen? Wenn ja, dann brauchst du einen Visum, dass die mehrmalige Einreise erlaubt (Quelle: https://www.visumthailand.net). Wie lange willst du dich in Thailand aufhalten?
von MJ057
30.03.2017, 06:36
Forum: Russland
Thema: Visa nach Russland
Antworten: 31
Zugriffe: 23424

Ein einfaches Touristenvisum sollte genügen. Beantrage das circa einen Monat vor Abreise, dann kannst du auf den Expresszuschlag, etc. verzichten (Quelle: https://www.russlandvisum.net).
von MJ057
30.03.2017, 06:34
Forum: Russland
Thema: Transsib Reise 2011, Mitreisende
Antworten: 2
Zugriffe: 12893

Euch viel Spaß :)
von MJ057
30.03.2017, 06:31
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Leben in China?
Antworten: 10
Zugriffe: 4881

Wichtig ist, dass du gut englisch kannst oder kannst du sogar Mandarin? ;)
Für China gibt es diverse Visa Arten. Je nachdem ob du Angestellter oder Selbstständiger bist, brauchst du ein bestimmtes Visum (Quelle: https://www.visumchina.info)!
von MJ057
15.04.2016, 15:21
Forum: Indien
Thema: Indien mit dem Mietwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 6906

Ich persönlich würde in Indien nicht mit dem Auto fahren. An jeder Straßenecke wartet eine Rickshaw auf Gäste. Die sind meist schneller, da sich die Fahrer gut auskennen und preislich kostet so eine Fahrt fast nix. In einigen Regionen darfst du dich als Tourist auch gar nicht ohne entsprechende Aufe...
von MJ057
15.04.2016, 15:12
Forum: USA - Westen
Thema: Lohnt sich die Kreuzfahrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 8372

Kreuzfahrten kann ich nur empfehlen. Nach Amerika habe ich zwar noch keine gemacht (war aber schon in den Staaten), aber in Skandinavien - durch die Fjorde, etc. Ich war mit AIDA unterwegs, hat soweit auch alles gut geklappt nur sind die Ausflüge vor Ort halt recht teuer. Nach Amerika wirds aber etl...
von MJ057
15.04.2016, 15:01
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12674

Wann immer es geht, ist das Flugzeug mein klarer Favorit.
Die Bahnfahrt zum Flughafen reicht mir meistens schon aus ;)

Zur erweiterten Suche