Die Suche ergab 4 Treffer

von reisespaß
12.04.2016, 13:26
Forum: Frankreich
Thema: ReiseTips;)
Antworten: 22
Zugriffe: 15192

ich schlage dir Nizza, Cannes, Straßburg als Reiseort vor :)
von reisespaß
12.04.2016, 13:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisegutscheine
Antworten: 36
Zugriffe: 21592

Hi, ich kann euch Thomas Cook Reisen empfehlen, da sind immer wieder ganz gute Angebote :D Im Moment kann man bei Griechenland Reisen sparen
von reisespaß
12.04.2016, 13:22
Forum: Frankreich
Thema: Nizza?
Antworten: 27
Zugriffe: 13683

Ich war schon öfters in Nizza, doch habe ich mir eine Wohnung gemietet oder in einem Ibis Hotel übernachtet.
von reisespaß
12.04.2016, 13:21
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 28
Zugriffe: 4027

Ich denke schon, dass eine Fernbeziehung klappen kann. Ich habe meine eine Freundin auch im Urlaub kennengelernt, wir sind dann später zusammen in eine Stadt gezogen, aber es hat aus privaten Gründen leider nicht funktioniert, die Entfernung spielt bei einer Beziehung keine Rolle sondern nur die Zei...

Zur erweiterten Suche