Die Suche ergab 13 Treffer

von freezer
20.12.2016, 09:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mode auf Reisen
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Mode auf Reisen

Ihr kennt es ja, da fliegt ihr in den Urlaub und vor Ort kauft ihr auch ein paar Klamotten ein, die ihr mit nach Hause nehmt. Schaut ihr denn auch auf die Qualität oder geht es nur darum, dass die Kleidungsstücke für den Moment gut aussehen und ihr sie deswegen mitnehmen möchtet? Ich stehe ja total ...
von freezer
15.12.2016, 09:20
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswerte Burgen in Deutschland?
Antworten: 33
Zugriffe: 4578

Hi, hast du dir mal die Burgen und Schossparkanlagen in der Mecklenburgischen Seenplatte angeschaut? Da gibt es einige und die sind echt toll. Du musst mal danach googlen. Ansonsten kann ich dir auch ein Magazin aus dieser Region empfehlen. Du findest es unter http://müritz-magazin.de/ . Da solltest...
von freezer
03.11.2016, 13:28
Forum: Forum
Thema: Schöne Weihnachtskarten gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5794

Schöne Weihnachtskarten gesucht

Hey Freunde, nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Ich habe keine Lust, alles auf dem letzten Drücker zu erledigen. Daher suche ich jetzt schon Weihnachtsgeschenkideen zusammen. Aber auch Weihnachtskarten dürfen nicht fehlen. Wo kauft ihr denn eure Karten? Ich habe ja den Weihnachtskarten-Shop.de...
von freezer
01.04.2016, 10:06
Forum: Schweiz
Thema: Kinderwagen zum Bergsteigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3753

Hast du mal gecheckt, ob eine Reparatur nicht teurer wäre als ein Neukauf?
von freezer
01.04.2016, 10:05
Forum: Polen
Thema: Wohin nach Polen?
Antworten: 25
Zugriffe: 9490

Oh ja, das kann ich bestätigen. Vor allem im Sommer ist es traumhaft dort.
von freezer
01.04.2016, 10:04
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien - aber wo ist es am schönsten?
Antworten: 32
Zugriffe: 14930

Kannst du da ein bestimmtes Hotel zufällig empfehlen?
von freezer
01.04.2016, 10:04
Forum: Frankreich
Thema: 2 Wochen Rundreise im August
Antworten: 16
Zugriffe: 4561

Es sind ja nun ein paar Wochen nach deinem Posting vergangen. Habt ihr denn weitere Infos, Gedanken und Tipps für euch entdecken können?
von freezer
01.04.2016, 09:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Auf Reisen arbeiten und ergonomische Aspekte beachten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Auf Reisen arbeiten und ergonomische Aspekte beachten?

Hallo Leute, ich bin hin und wieder beruflich auf Reisen und muss dann halt auch häufig am Laptop arbeiten. Wie macht ihr das denn, wenn es um Ergonomie am Arbeitsplatz geht und ihr auf Reisen bzw. nicht zu Hause seid? Achtet ihr darauf oder ist es euch egal? Ich finde diesen Leitfaden sehr interess...
von freezer
31.03.2016, 09:13
Forum: England
Thema: Erlebnisurlaub Schottland 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 4426

Schottland gehört auch zu meinen Reisezielen. Aber alleine mag ich auch nicht fahren.
von freezer
31.03.2016, 09:13
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8224

Wusste gar nicht, dass es in Hamburg ein Hofbräuhaus gibt.
von freezer
31.03.2016, 09:12
Forum: Test Forum
Thema: Die Elke, das bin ich :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3749

Hallo Elke,

wilkommen hier im Forum. Bin auch neu. ;)

Habt ihr schon euren Urlaub geplant für dieses Jahr?
von freezer
31.03.2016, 09:12
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35875

Das ist ja mal ein toller Tipp. Wenn du das gebucht hast und zurückkommst, dann musst du unbedingt mal darüber berichten!
von freezer
31.03.2016, 09:11
Forum: Island
Thema: Mit dem Mietwagen durch Island
Antworten: 14
Zugriffe: 6956

Mich würde auch mal interessieren, wann ihr fahren wollt! Gibt es denn mittlerweile einen Termin?

Zur erweiterten Suche