Die Suche ergab 16 Treffer

von reiseelke
22.03.2017, 13:47
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise in den Startlöchern!
Antworten: 0
Zugriffe: 5163

Weltreise in den Startlöchern!

Hallo :) Bald ist es soweit! am 24.4.2017 beginnt meine Weltreise und ich bin extrem nervös! Die meisten Sachen sind schon gepackt und als erfahrene Reisende habe ich wohl eine sehr gute Packlist! :) Die beste Packliste bringt mir aber nichts, wenn ich nicht den passenden Wanderrucksack habe. Auf ht...
von reiseelke
08.03.2017, 15:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welches Fahrraschloss ist sicher gegen Diebstahl?
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

Welches Fahrraschloss ist sicher gegen Diebstahl?

Hallo Community! :) Eine kurze Frage an euch. Ich habe vor im Sommer mal eine coole Rundreise zu machen..das ganze mit dem Fahrrad. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie ich mein Fahrrad am Besten absichere. Das Schlimmste was mir wirklich passieren kann ist, dass es mir geklaut wird. Was habt...
von reiseelke
25.02.2017, 10:01
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12703

Hello :)

ich bin einfach extrem gerne mit meinem Fahrrad unterwegs! :) Aber das geht nicht ohne mein Fahrrad Navi. Ich bin mit meinem Fahrrad schon gefühlt durch ganz Deutschland geradelt!
von reiseelke
03.02.2017, 12:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei trockener Haut im Urlaub?
Antworten: 40
Zugriffe: 15491

Was tun bei trockener Haut im Urlaub?

Hallo, wir sind seit einigen Tagen in Österreich und haben das Problem, dass das Wasser hier im Hotel sehr kalkhaltig ist und demnach die Haut extrem juckt. Wir haben es auch schon mit einem Paraffinbad für die Hände versucht, das ist aber nur etwas besser. Habt ihr Empfehlungen für spezielle Cremes...
von reiseelke
26.12.2016, 22:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Rückenschmerzen im Kletterurlaub?
Antworten: 10
Zugriffe: 3220

Rückenschmerzen im Kletterurlaub?

Hallo, ich bin jetzt zusammen mit meinem Freund im Kletterurlaub, gestern hat er sich so dermaßen vergriffen, dass er heftige Rückenschmerzen bekam. Da wir den Urlaub aber nicht abbrechen wollen, suchen wir jetzt nach Ideen, wie wir seine Rückenschmerzen schnell in Griff bekommen können. Wir dachten...
von reiseelke
06.09.2016, 14:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Babydecke für die Reise?
Antworten: 0
Zugriffe: 4240

Babydecke für die Reise?

Guten Tag! :)

Mein Mann und Ich gehen bald auf Reisen und möchten für unseren kleinen eine Babydecke mitnehmen, eine Babydecke ist zum Glück gar nicht mal so teuer. Fisher Price scheint ja führender Hersteller zu sein, gibt es noch andere Empfehlungen?[/url]
von reiseelke
25.05.2016, 17:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie am besten verhüten?
Antworten: 0
Zugriffe: 5603

Wie am besten verhüten?

Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich sind am überlegen, ob es noch alternative Verhütungsmittel ( anstelle von Pille und Co.) gibt und diese auch noch Sinn machen. Durch einen Fernsehbericht sind auf einen Zykluscomputer (oder auch Verhütungscomputer genannt) gestoßen. Auf http://verhuetungscomputer...
von reiseelke
22.04.2016, 13:51
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie Haus sichern, während man auf Urlaub ist?
Antworten: 23
Zugriffe: 4967

Ich hab da auch noch einen super Tipp! Für viele ( für uns ebenfalls ) sind Sicherheitskameras etc. viel zu teuer. Wir sind auf einen TV Simulator gestoßen, bei diesen Geräten kann man auch einen Timer einstellen, Top! Dazu ist der Energieverbrauch acuh noch extrem gering: http://tv-simulator-test.de
von reiseelke
10.04.2016, 19:02
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Weihnachtsgeschenke 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 7085

Ich hab zum Weihnachten tatsächlich eine Mikrodermabrasion geschenkt bekommen. Einfach klasse! Meine Haut ist seitdem viel reiner! :-)
von reiseelke
25.03.2016, 11:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Frische Mahlzeit für unterwegs!
Antworten: 0
Zugriffe: 4495

Frische Mahlzeit für unterwegs!

Halli Hallo, vor kurzem habe ich im Fernsehen etwas gesehen, was mich wirklich umgehauen hat! Habt ihr schonmal was von einem Perfect Cooker gehört? Der Perfect Cooker ist transportabel ( für 1-2 Persoen geeignet) und bereitet unterwegs die vorher zusammengemixten Zutaten frisch zu! Das wäre für mei...
von reiseelke
25.03.2016, 11:43
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8224

Unbedingt das Höfbräuhaus besuchen! :-) man hat mich dort nicht mehr rausbekommen!
von reiseelke
25.03.2016, 11:41
Forum: Neuseeland
Thema: Neuseeland?
Antworten: 54
Zugriffe: 7718

Hallo :-) Ich war schon einige male in Neuseeland, es ist einfach ein Traum! Zu den Drehorten kann ich folgendes sagen: Natürlich war es auch mein Anliegen die Drehorte zu besuchen, letzlich habe ich es doch nicht gemacht. In Neuseeland gibt es wirklich viiiiel zu sehen! Ich habe es nicht vermisst d...
von reiseelke
25.03.2016, 11:38
Forum: Neuseeland
Thema: Endlich ist hier auch Neuseeland vertreten
Antworten: 12
Zugriffe: 8469

Ich bin so erstaunt! Ein Reiseforum und im Neuseeland-Thread steht nichts! Schade! Neuseeland ist mein absolutes Lieblingsland! Man kann nicht beschreiben wie es dort ist...einfach phänomenal! :-)
von reiseelke
25.03.2016, 11:36
Forum: Test Forum
Thema: Die Elke, das bin ich :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3750

Die Elke, das bin ich :-)

Hallo :-)
Ich bin die Elke und neu hier im Forum! Ich liebe es zu reisen, besonders Skifahren in Österreich ist meine große Leidenschaft! :-)

Mein Mann und unsere beiden Kindern freuen uns hier im Forum dabei zu sein! :-)
von reiseelke
25.03.2016, 11:35
Forum: Test Forum
Thema: Umlaute
Antworten: 5
Zugriffe: 3340

Ja, sieht schon lustig aus :-) Stören tuts mich aber nicht.

Zur erweiterten Suche