Die Suche ergab 8 Treffer

von dieterbranden
28.03.2016, 12:52
Forum: England
Thema: Erlebnisurlaub Schottland 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Wow die Auflistung klngt wirklich spannennd.
Ob man bei so viel Programm auch noch Zeit zum entspannen hat?
Jedenfalls anschließend mit Sicherheit viel zu erzählen :)
Mich hat Schottland schon immer gereizt. Brauch man nur noch eine 2. Person
von dieterbranden
27.03.2016, 18:34
Forum: Deutschland
Thema: Ferienhäuser
Antworten: 46
Zugriffe: 29672

Wenn es um Ferienhäuser und schöne Plätze geht, kann ich wärmstens den Badeort Blokhus empfehlen. Haben uns dort immer sehr wohl gefühlt und waren super versorgt in den Ferienhäusern. Der Strand ist bei den meisten Häusern direkt vor der Tür und wir hatten sogar mit dem Wetter immer Glück. Jemand au...
von dieterbranden
24.03.2016, 11:55
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8619

In meiner Studentenzeit habe ich mal Work and Travel in Australien gemacht.
Bis auf eine Situation etwas weiter draußen lief alles reibungslos.
Ich hatte schönes Wetter, immer genug Geld, habe etwas Sinnvolles gemacht und viele neue. nette Leute kennengelernt.
von dieterbranden
24.03.2016, 08:04
Forum: Ägypten
Thema: Immobilien in Ägypten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4770

Sicherlich kann ich verstehen, dass man dort über Immobilien nachdenkt, aber da muss ich mich (leider) meinen Vorrednern anschließen: Die politische Situation ist aktuell sehr angespannt und ob sich das bessern wird? Auf der andere Seite: Nun kommt der Terror in Stücken auch nach Europa - Wo ist man...
von dieterbranden
24.03.2016, 08:01
Forum: USA - Westen
Thema: Mit dem Wohnmobil im Westen der USA (Reisebericht)
Antworten: 21
Zugriffe: 9176

Vielen lieben Dank für diesen Reisebericht.
Da hast du dir aber wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Zum Monument Valley möchte ich auch sehr gerne mal.
Bin sowieso an Geschichte interessiert und da passt das ganz gut.
Mal sehen ob es hinhauen wird.
von dieterbranden
23.03.2016, 18:48
Forum: Finnland
Thema: Helsinki im Winter
Antworten: 32
Zugriffe: 17636

Im Finnland Urlaub habe ich auch mal Rentier probiert. Irgendwie komisch nach den ganzen Weihnachtsfilmen, aber dort ist es nichts Unübliches.
Für mich bzw. uns war das ein sehr aufregender und spannender Urlaub.
Ich kann Helsinki nur jedem empfehlen!
von dieterbranden
23.03.2016, 14:31
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mietwagen im Ausland allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 1773

Bezüglich der Versicherungen ist es schwer für eine andere Person, also dich, zu entscheiden. Bist du ein sehr sicherer Fahrer? Hattest du schon mehrere Unfälle? So oder so, ein Unfall kann immer passieren. Übers Internet lassen sich regionale Anbieter auch ganz gut vergleichen. Aber vorher informie...
von dieterbranden
23.03.2016, 14:28
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12675

Das kommt im Prinzip ganz auf das Urlaubsziel, die Jahreszeit und manchmal auch auf den Kontostand an :)
An einem warmen Sommertag gibt es fast nichts schöneres, als mit dem Cabrio durch die Gegend zu fahren.
Kann man sich ab und zu auch mal gönnen und einfach eins mieten.

Zur erweiterten Suche