Die Suche ergab 26 Treffer

von juliaschaefer
17.02.2018, 11:25
Forum: Italien
Thema: Reise mit der Familie nach Südtirol
Antworten: 39
Zugriffe: 10696

Mein Mann hat Verwandte in Südtirol und seitdem wir dort einmal waren, machen wir jedes Jahr unseren Familienurlaub in Südtirol. Gerade für Kinder ist Südtirol ein super Reiseziel, da man viele tolle Ausflüge machen und neue Aktivitäten ausprobieren kann. Oft sind wir in dem Familienhotel Kaltern Sü...
von juliaschaefer
09.02.2018, 11:06
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32638

Ich fahre auch immer wieder sehr gerne nach Südtirol. Für mich gibt es einfach keine bessere Möglichkeit der Erholung als frische Bergluft, tolle Natur und entspannte Wellnessabende. Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub im 5 Sterne Hotel Südtirol Ende Februar!
von juliaschaefer
07.01.2018, 15:31
Forum: Kenia
Thema: Safari in Kenia?
Antworten: 14
Zugriffe: 3263

Also meine Kinder waren damals sehr begeistert und schwärmen noch heute von unserem Kenia Urlaub vor drei Jahren. Zum ersten Mal so große Tiere in freier Wildbahn zu sehen, war für sie einfach ein einmaliges Erlebnis, das sie bis heute nicht vergessen haben. Allerdings würde ich mit zu jungen Kinder...
von juliaschaefer
21.12.2017, 15:08
Forum: Italien
Thema: Ich liebe Weihnachten!
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Wir verbringen unsere Weihnachtsferien dieses Jahr auch in Südtirol, damit wir endlich mal mit der ganzen Familie zusammen feiern können. Habt ihr schonmal in einem Hotel den Heiligabend verbracht? Für mich ist es das erste Mal und ich bin sehr gespannt wie es wird! Unser Hotel Seis sieht aber auf j...
von juliaschaefer
22.10.2017, 14:02
Forum: Österreich
Thema: Urlaub in den Bergen, habt ihr Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5394

Die österreichischen Bergen sind absolut empfehlenswert! Ich hatte einen schönen Urlaub mit meinen Kindern in diesem Apartment Bad Gastein. Wir hatten morgens ein köstliches Frühstück, haben uns dann aber den Rest des Tages selbst versorgt und meistens in gemütlichen Almhütten was gegessen.
von juliaschaefer
27.07.2017, 22:18
Forum: Schweiz
Thema: Wellnesshotel in der Schweiz?
Antworten: 7
Zugriffe: 7823

Wir haben für den Herbst ähnliche Pläne - die perfekte Kombi aus Wellness und Natur! Bekannte von uns haben uns dann die Seite " Sanfter Tourismus " empfohlen. Wir konnten uns einen super Überblick über die Urlaubsorte in Österreich, Italien und der Schweiz machen und kommen unserem Ziel l...
von juliaschaefer
22.06.2017, 10:26
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 24047

Wenn ihr auf schöne Landschaften und Wandern steht, würde ich euch Südtirol empfehlen! Ich komme gerade erst frisch aus dem Urlaub Meran und will am liebsten direkt zurück! Südtirol bietet Erholung pur :).
von juliaschaefer
06.03.2017, 16:57
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wo findet man wirkliche "Wellness"?
Antworten: 30
Zugriffe: 6341

Südtirol

Also ich persönlich empfinde Südtirol als puren Erholungsort. Immer wenn ich viel Stress hatte, zieht es mich dorthin. Mein Mann und ich machen vor allem sehr gerne Urlaub am Kalterer See. Einfach eine traumhafte Gegend!
von juliaschaefer
14.11.2016, 21:41
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32638

Ich plane auch schon seit längerer Zeit mal einen Urlaub in Südtirol zu verbringen. Ich habe fast ausschließlich Positives über die Gegend gehört. Welche Orte dort könnt ihr mir denn empfehlen? Ich fahre sehr gerne Fahrrad, schaue mir aber genauso gerne kleine Städtchen an :) Eine Freundin von mir h...
von juliaschaefer
24.10.2016, 22:18
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Verreist ihr alleine?
Antworten: 35
Zugriffe: 5132

Aktivurlaub alleine

Das würde mich auch interessieren! Ich bin jetzt schon seit längerem Single und mein Urlaub überschneidet sich dieses Jahr leider überhaupt nicht mit dem meiner Freunde und Familie. Trotzdem würde ich sehr gerne wegfahren, habe bisher allerdings noch nie alleine Urlaub gemacht. Von Bekannten wurde m...
von juliaschaefer
23.10.2016, 15:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wohmobil Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 3610

Hey

Das erinnert mich so sehr an früher. Meine Eltern und ich sind früher oft durch Deutschland, Österreich und Südtirol mit dem Wohnmobil gefahren. Das war echt eine tolle Zeit, obwohl ich als Kind meistens sehr genervt war von dem ständigen Wandern und Fahrrad fahren. Mittlerweile verschlägt es meinen...
von juliaschaefer
25.09.2016, 05:21
Forum: Italien
Thema: Gute Sporthotels ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3397

Ich habe nochmal nachgeschaut. Und die Belvita Leading Wellnesshotels haben für sportbegeisterte Urlauber auch sehr viele Angebote. Kannst ja einfach mal nachschauen :)
von juliaschaefer
07.09.2016, 18:26
Forum: Italien
Thema: Gute Sporthotels ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3397

Hallo Sandra, das Wellness Sporthotel Ratschings liegt zwar nicht in Meran, allerdings auch in Südtirol. Wir haben damals in dem Hotel an sehr vielen geführten Wanderungen teilgenommen. Das hat wirklich Spaß gemacht :)
von juliaschaefer
07.09.2016, 17:45
Forum: Italien
Thema: Endlich wieder Italien
Antworten: 16
Zugriffe: 4930

Urlaub in Südtirol

Für mich geht es im Herbst auch endlich wieder nach Italien! Früher waren meine Eltern öfters mit mir in Südtirol, aber seitdem ich älter geworden bin und lieber mit Freunden in den Urlaub fahre, war ich kaum mehr dort. Zu Weihnachten hat mein Freund mir dann einen Urlaub in Schenna geschenkt und ic...
von juliaschaefer
19.08.2016, 11:24
Forum: Italien
Thema: Wandern in den Dolomiten
Antworten: 29
Zugriffe: 8554

Ich bin dieses Jahr auch wieder in Südtirol und freue mich schon wahnsinnig auf das Welllness Sporthotel Ratschings, in dem wir jedes Jahr unsere Ferien verbringen. Ich kann es wirklich kaum erwarten, endlich mal wieder in den Bergen wandern zu gehen!

Zur erweiterten Suche