Die Suche ergab 2 Treffer

von Cocococo
02.03.2016, 21:02
Forum: Mexiko
Thema: Mexiko Badeurlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 4492

Wie hast du dir den badeurlaub genau vorgestellt? Also wenn du dich für schnorcheln interessierst, sportfischen, bootstouren, Strand, aber mit Abwechslung wie Kaffeeplantagen in den Bergen mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer, beobachten von nativen Vögeln, dann hat Oaxaca, Puerto Angel, ...
von Cocococo
02.03.2016, 17:10
Forum: Mexiko
Thema: Oaxaca / Wer fliegt demnächst von Mexiko nach Deutschland?
Antworten: 0
Zugriffe: 5650

Oaxaca / Wer fliegt demnächst von Mexiko nach Deutschland?

Hallo zusammen, ich bin schon seit einem Jahr auf Reisen und davon die meiste Zeit in Mexiko, also ich wohne sozusagen hier, im Moment :-) Ich suche Leute, die mir was von Mexiko nach Deutschland mitnehmen wollen und dort mit der Post verschicken. Natürlich übernehme ich alle Kosten und sage um was ...

Zur erweiterten Suche