Die Suche ergab 15 Treffer

von alexha
01.12.2017, 14:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Irgendwas mit Tourismus?
Antworten: 19
Zugriffe: 11627

Du könntest nebenbei noch einen entsprechenden Kurs bei https://www.wbstraining.de/kurse/ machen. Gib einfach mal Tourismus in die Suche ein und schau dir mal das Ergebnis an.
von alexha
28.11.2017, 19:04
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Warme Socken
Antworten: 12
Zugriffe: 600

Kaufst du die auch? Passend dazu kann man ja auch mal überlegen, ob man seine Sommersachen nicht auch im Winter tragen könnte?! Gibt es nicht? Klar, wird auch gemacht. Schaut mal hier: https://www.modeschrei.de/sommerlooks-winter-uebertragen/ Finde die Idee ziemlich genial. Weiß nur nicht, wie es mi...
von alexha
02.06.2017, 11:05
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Marketing - eine Agentur gescuht
Antworten: 29
Zugriffe: 12732

Was soll denn überhaupt gemacht werden? Ein paar Infos wären ganz nützlich für uns.

Vielleicht kannst du dir auch einiges selbst aneignen, wenn es die Zeit erlaubt. Mit dem passenden Kurs, den du evtl. auch bei der WBS Akademie finden könntest, könntest du auf externe Hilfe dann verzichten.
von alexha
01.02.2017, 12:39
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie findet ihr Austronautennahrung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

Wie findet ihr Austronautennahrung ?

Hey, sagt mal, ihr habt ja alle schon von Astronautennahrung gehört oder? Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das mal zu versuchen? Auf http://www.astronautennahrung.net/ bin ich zufällig gestoßen. Glaube die Seite wurde mir über eine Google-Anzeige angezeigt und ich fand den Titel interessant. Was ...
von alexha
20.07.2016, 19:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub in Bulgarien
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Grins, in Bulgarien habe ich letztes Jahr Urlaub gemacht. Hatte für eine Woche noch eine tolle Escortdame dabei gehabt, die ich auf VerveBerlin.com fand.

War ein unvergesslicher Urlaub.
von alexha
03.03.2016, 11:25
Forum: Portugal
Thema: Kredit für Reise nach Portugal?
Antworten: 24
Zugriffe: 7417

Ich glaube, dass er mittlerweile dreimal in Portugal war. Trotzdem würde ich für eine Reise keinen Kredit aufnehmen.

Dann lieber im Freundeskreis fragen, wer aushelfen könnte!
von alexha
03.03.2016, 11:24
Forum: Neuseeland
Thema: Neuseeland?
Antworten: 54
Zugriffe: 7565

Oh ja, die Drehorte von Herr der Ringe würde ich mir in Neuseeland auch gerne anschauen wollen! Wäre so ein Traum, den ich gerne verwirklichen möchte.
von alexha
03.03.2016, 11:23
Forum: Honduras
Thema: Gastgeschenk?
Antworten: 18
Zugriffe: 10528

Wenn es so wichtig ist, wieso haut man dann einen Link zu einem Gutscheinportal rein? Ich finde die Sache stinkt zum Himmel, sorry aber ist doch nicht normal!
von alexha
03.03.2016, 11:20
Forum: Kanada - Westen
Thema: Helikopter-Rundflug über Kanada
Antworten: 7
Zugriffe: 8151

Und was hat das mit Kanada zu tun?
von alexha
03.03.2016, 11:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie Ladungssicherung bei Umzug ins Ausland sichern?
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Wie Ladungssicherung bei Umzug ins Ausland sichern?

Hallöchen, Freunde von mir ziehen bald nach Spanien um und ich helfe ihnen beim Umzug. Nun mache ich mir Gedanken, wie ich die Ladungssicherheit am besten gewährleisten kann, denn man möchte ja nicht Gefahr laufen und einen Unfall riskieren. Ich habe an Zurrgurte gedacht, die ich einsetzen möchte. M...
von alexha
01.03.2016, 14:32
Forum: Kanada - Osten
Thema: Bewerbungsunterlagen übersetzen
Antworten: 18
Zugriffe: 11645

Mich würde ja mal interessieren, ob er tatsächlich ausgewandert ist oder nicht. Vielleicht meldet er sich ja nochmal!
von alexha
01.03.2016, 14:31
Forum: Russland
Thema: Trekkingreise?
Antworten: 3
Zugriffe: 2858

Ich würde mir das nicht zutrauen, wenn ich zuvor noch nie in Russland einen Urlaub gemacht habe.
von alexha
01.03.2016, 14:31
Forum: Italien
Thema: Italienisch lernen
Antworten: 25
Zugriffe: 8707

Also wenn ich italienisch lernen wollen würde, dann würde ich bei mir in der Nähe einen Sprachkurs auswählen und besuchen. Wozu brauche ich als Privatperson irgendwelche Zertifikate etc?
von alexha
01.03.2016, 14:30
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12674

Ich reise am liebsten mit dem Flugzeug. Die Bahn mag ich gar nicht. Oder halt mit dem Wohnmobil!
von alexha
01.03.2016, 14:29
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mietwagen im Ausland allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 1773

Am Flughafen hast du doch in der Regel immer einen Autoverleih, wo man alles besprechen kann.

Oft ist es Europcar. Schau dich mal auf deren Webseite um oder ruf dort mal an und frage direkt nach!

Zur erweiterten Suche