Die Suche ergab 2 Treffer

von khsta
17.02.2016, 15:35
Forum: Frankreich
Thema: Berichte zur Provence
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Ich suche nichts spezielles, ich schaue immer ob es Interessantes gibt was ich noch nicht kenne, wo ich eben mal hin fahren sollte. Mir ist klar, das ist sehr weit gefächert, aber so ist es. Ich kenne in der Provence schon so manches, und ich bin Suchender nach neuen Zielen. Das heißt nicht, dass ic...
von khsta
15.02.2016, 21:34
Forum: Frankreich
Thema: Berichte zur Provence
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Berichte zur Provence

Hallo Frankreichliebhaber, ich möchte hier Informationen speziell zur Provence und Südfrankreich finden, da ich ca 5 Monate im Jahr in der Provence lebe. Ich mache ständig Reisen in diesem Gebiet und bin immer auf der Suche nach Neuem. Deshalb meine Suche hier. Aber ich kann natürlich für Euch ebenf...

Zur erweiterten Suche