Die Suche ergab 7 Treffer

von Dustin Off
25.02.2016, 12:54
Forum: USA - Westen
Thema: Mit dem Wohnmobil im Westen der USA (Reisebericht)
Antworten: 21
Zugriffe: 9180

War selbst bereits in Joshua Tree, Vegas , Nevada und Utah ...und wenn Du auf Canyons abfährst , dann schau Dir mal bitte an , was Mutter Natur so alles an bizzarren Gesteinsformationen und spooky aussehenden, krummen Gebirgsketten Bauen kann: http://www.123-und-weg.de/kontinente/amerika/10-orte-sue...
von Dustin Off
25.02.2016, 12:44
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8210

Ja, das Dungeon ist seit dem überarbeiteten Konzept echt um Längen besser geworden. War früher eher laaaaame! Ansonsten empfehle ich (bei gutem Wetter) Övelgönner Strand oder Teufelsbrück.
von Dustin Off
16.02.2016, 12:58
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub auf Mallorca, wo finde ich Angebote ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4397

Sagt mal, nehmt Ihr euch eigentlich noch ersnt? Ich les hier dauernd Sätze ,wie "Ich hab nichts gefunden" oder "Google hat mir nichts passendes rausgesucht". Hat man Euch das Internet nicht richtig erklärt? Jesus....hilf ihnen, klarzukommen! :evil:
von Dustin Off
16.02.2016, 12:53
Forum: Deutschland
Thema: So habt ihr Hamburg noch nie gesehen
Antworten: 26
Zugriffe: 4292

Naja, selbes Prinzip wie bei Google Earth...nur nicht so advanced. Find ich jetzt nicht so spannend. Aber wer´s braucht.
von Dustin Off
15.02.2016, 15:44
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland Urlaub im Juli WOHIN???
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Ganz klar Kreta. Und dann Plakias oder Matala. Da findet man sehr viele urige Hotels, die noch sehr an das Griechenland erinnern,bevor die Touris dieser Welt dieses Eiland für sich entdeckten. Schöne Strände (von Geröll bis Feinsand) und eben nicht so überlaufen.
von Dustin Off
15.02.2016, 15:40
Forum: Irland
Thema: Sprachreise nach Irland - aber wohin??
Antworten: 26
Zugriffe: 16373

Wie lang war denn der Trip überhaupt geplant? Und warum ausgerechnet Irland, welche ja einen sehr "eigenen" dialekt haben? Hätte England nicht weitaus mehr Sinn gemacht?
von Dustin Off
15.02.2016, 15:26
Forum: Island
Thema: geteiltes Ferienhaus 18.-20.06.2016 Husavik
Antworten: 15
Zugriffe: 4912

Oh, was würde ich für ein 2. Mal Island geben... :( War leider nur ein einziges Mal dort und habe den Großteil der Zeit in Reykjavik verbracht. Klar, die übliche Touribespaßung inkl Vulkantour mit Jeep und 3 stündigem Tölting auf Islandpferden. Ein grandioses , wenn auch mir zu "gefährliches&qu...

Zur erweiterten Suche