Die Suche ergab 11 Treffer

von Nobbi69
18.02.2016, 11:31
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Jakobswege in Spanien
Antworten: 1
Zugriffe: 1909

Jakobswege in Spanien

Wie der Titel schon vermuten lässt haben wir im laufenden Jahr, geplant ist Ende September, 14 Tage auf den Jakobswegen in Spanien zu "pilgern". Dabei haben wir uns mal vorsichtig Burgos als Startpunkt gesetzt um von dort aus in Richtung Südosten zu gehen, ganz entspannt und mit ausreichen...
von Nobbi69
18.02.2016, 08:33
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub mit Kurs - Kosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 4800

Hallo, Ich würde anfangs nicht zu viel in Ausrüstung stecken, das kann mitunter sehr teuer werden und vielleicht macht euch das Skifahren nun gar nicht mehr so einen großen Spass wie früher? Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich mich für den ersten Urlaub seit längerem mit der alten Ausrüstung be...
von Nobbi69
18.02.2016, 08:20
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Esche-Pollenflug in Spanien
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Meine Partnerin ist ebenfalls sehr geplagt was Pollen- Blütenstauballergie angeht. Ob es dagegen ein Wundermittel gibt das die Beschwerden dämpft oder eindämmt weiß ich leider nicht, sie nimmt wenn es schlimm wird immer ein scheinbar starkes Medikament, sie wird dadurch aber sehr sehr müde. Das ist ...
von Nobbi69
17.02.2016, 12:39
Forum: Österreich
Thema: Camping am See
Antworten: 34
Zugriffe: 10626

Unser nächster Campingurlaub geht ab nach Südfrankreich, für zwei Wochen, allerdings erst im Jahr 2017 da für dieses Jahr schon anderes geplant ist, als Camper würde ich uns aber trotzdem bezeichnen. :)
von Nobbi69
17.02.2016, 12:30
Forum: Irland
Thema: Dublin aber wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 9260

Wenn man schon ein Wohnmobil hat sollte man finde ich auch mit der Fähre reisen, man ist dort dann einfach flexibler und hat wesentlich mehr Möglichkeiten. Außerdem spart man sich so die Kosten für einen Mietwagen und ist immer in der "gewohnten Umgebung".

Das stelle ich mir sehr schön vor.
von Nobbi69
17.02.2016, 12:29
Forum: Deutschland
Thema: Entspannung am Meer, aber wo?
Antworten: 45
Zugriffe: 7575

Ich würde dir ebenfalls die Nord- bzw. Ostsee oder eine der hiesigen Inseln empfehlen! Dort lässt es sich angenehm entspannen und erholen.

Wohnen könnte man beispielsweise in einer schönen Hütte in einer der Dünen!
von Nobbi69
17.02.2016, 12:28
Forum: Portugal
Thema: North of Portugal - special sports and adventure holidays
Antworten: 2
Zugriffe: 2463

Danke fürs teilen, ein interessanter Link. (wenn auch mein Englisch zunehmend eingerostet ist.. .:()
von Nobbi69
17.02.2016, 12:28
Forum: Frankreich
Thema: Berichte zur Provence
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Was möchtest du denn genau wissen? Vielleicht kann ich dir ja die ein oder andere Info geben, die du suchst.

LG
von Nobbi69
17.02.2016, 11:06
Forum: England
Thema: Sprachreise England
Antworten: 8
Zugriffe: 4177

Danke für das teilen der Seite. Sehr interessant und hilfreich für diejenigen, die ihre Sprachkenntnisse auf Vordermann bringen möchten.
von Nobbi69
17.02.2016, 10:58
Forum: Norwegen
Thema: Ruhiges kleineres bis mittelgrosses Hotel fuer 14 Tage Sept?
Antworten: 3
Zugriffe: 4492

Die Kosten für Unterkunft und Lebensmittel sind in Norwegen generell teurer, das ist leider so. Ich würde euch fast empfehlen eine Campinghütte zu mieten, dann habt ihr zwar nicht 1:1 den Hotelkomfort den ihr vielleicht gerne hättet, aber es ist doch ein angenehmer Kompromiss zwischen Hotel und Wild...
von Nobbi69
17.02.2016, 10:11
Forum: Südkorea
Thema: Nord Korea
Antworten: 18
Zugriffe: 8616

Ich glaube das lässt sich ganz gut mit einer Reise nach Chernobyl begleiten, du befindest dich eben wie schon gesagt in einer Gruppe, die du nicht verlassen darfst. Bekommst quasi alles vorgegaukelt und gezeigt. Ich habe auch schon gehört, das sich Nordkorea während solch einer Reise versucht von ei...

Zur erweiterten Suche