Die Suche ergab 14 Treffer

von LisaLovesColombia
17.10.2017, 10:19
Forum: Italien
Thema: Rundreise durch Italien
Antworten: 27
Zugriffe: 3407

Rundreise durch Italien

Hallo liebe Community,

wir planen einen Roadtrip durch Italien. Was meint Ihr, was ist die beste Reisezeit? Wir sind mit unserem Sohn unterwegs. Der ist dann 8 Jahre alt. Kennt Ihr gute Kinderhotels?

Ich freu mich auf Eure Antworten :)
von LisaLovesColombia
17.10.2017, 10:12
Forum: Tschechische Republik
Thema: Prag in Weihnachtszeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1090

Prag in Weihnachtszeit

Das stell ich mir sehr spannend vor. Gibt es dort auch Weihnachtsmärkte?
von LisaLovesColombia
17.10.2017, 10:09
Forum: England
Thema: Erlebnisurlaub Schottland 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Jahreszeit

Hallo liebe Community,

welche Jahreszeit findet Ihr am Besten für eine Reise nach Schottland?
von LisaLovesColombia
17.10.2017, 10:05
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30242

Mit der Fähre

Hallo liebe Community,

ich habe vor längerem gesehen, da gab es so ein Angebot, dass man mit der Fähre übersetzt und dann mit dem Zug nach London fährt. Habt Ihr davon auch schonnmal gehört? Wie viel Tage sollte man so einplanen in London? :)
von LisaLovesColombia
13.07.2016, 16:51
Forum: Kroatien
Thema: Erster Urlaub in Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 12618

Hansen12 hat geschrieben: und ein kurzen Abstecher nach Venedig kann man auch machen.
Oh wie cool, wusste gar nicht, dass Venedig so nah ist :) muss ich gleihc mal meiner Schwester erzählen, die wollte nämlich diesen Sommer nach Kroatien :)
von LisaLovesColombia
13.07.2016, 16:41
Forum: Island
Thema: Islandreise Ende April/Mai 2016 beendet, Galerie online
Antworten: 7
Zugriffe: 4003

Gerade entdeckt - Gott sei dank, die Bilder sind nämlich wirklich traumhaft!
Island ist einfach so ein wunderschönes, ganz besonderes Fleckchen Erde!

(P.S.: wie cool ist denn eigtl der Landrover Cursor, super Idee :D)
von LisaLovesColombia
13.07.2016, 16:35
Forum: USA - Westen
Thema: Nationalpark Rundreise USA (Nevada, Utah, Arizona)
Antworten: 13
Zugriffe: 10970

Wie konnte der Arches National Park bis jetzt an mir vorbei gehen??? Ahhhh, danke f�r den Hinweis. Da m�ssen wir unsere geplante Route wohl nochmal entsprechend anpassen. Der Arches Nationalpark ist wirklich richtig cool! Wir waren durch Zufall genau dann da, als die jährliche Jeep-Safari war, ...
von LisaLovesColombia
13.07.2016, 15:50
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub mit Kindern ?
Antworten: 25
Zugriffe: 3885

Also ich würde glaub ich Ferienhäuser vor Hotels vorziehen, wenn man mit Kindern reist, glaube das ist für alle "Beteiligten" entspannter :) habe selbst noch keine Kinder, aber meine Eltern sind mit mir und meiner Schwester damals immer in Ferienhäuser oder -wohnungen gefahren (auch wenn's...
von LisaLovesColombia
13.07.2016, 15:44
Forum: Frankreich
Thema: Bester "salade de chèvre chaud" in Paris?
Antworten: 10
Zugriffe: 6471

Bester "salade de chèvre chaud" in Paris?

Hi ihr lieben, ich hab mal eine eher speziellere Frage: Und zwar habe ich seit so ca. 1 oder 2 Jahren meine Liebe für Ziegenkäse wiederentdeckt (hab das schon mal als Kind eine Zeit lang immer als Frischkäse auf Toast gegessen, bin aber dann auf Nutella umgestiegen haha :D). Jedenfalls wollte ich im...
von LisaLovesColombia
10.05.2016, 11:08
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12676

Da ich selbst leider kein Auto habe, nehme ich für Reisen innerhalb Deutschlands eigentlich ganz gerne die Bahn. Bisher hatte ich eigentlich auch fast immer Glück und bin um längere Verspätungen oder Zugausfälle herumgekommen. Einfach einsteigen, bequem machen, ein gutes Buch lesen, dösen und schon ...
von LisaLovesColombia
10.05.2016, 11:00
Forum: Deutschland
Thema: Kulturtipp in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 1159

Wenn du mal wieder in Berlin bist Luffl, kann ich dir einen Ausflug auf die Pfaueninsel in Wannsee im Südwesten von Berlin empfehlen! Super um mal abzuschalten :) Den Mauerpark, den OriPaul vorschlägt, finde ich aber auch gut!
von LisaLovesColombia
29.04.2016, 20:41
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien - aber wo ist es am schönsten?
Antworten: 32
Zugriffe: 14904

Gutes Angebot

Wow nicht schlechtes Angebot - Dubrovnik soll ja auch voll die Insiderstadt sein und total toll. Mal sehen wie es wird. war 2x in Kroatien und immer ging mit dem Hotel alles schief. Von Tieren im Hotel und Sandstrand war ein Steinstrand so das man nicht ins Meer konnte weit und breit usw...Mein Freu...
von LisaLovesColombia
02.02.2016, 09:34
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten in einem Wellnesshotel verbringen?!
Antworten: 36
Zugriffe: 5510

Wellness Bayerischer Wald

Hallo alle zusammen! Wie war denn der Weihnachtsurlaub im Wellnesshotel Bigga?? Auch wenn die Feiertage nun vorbei sind kann ich euch noch folgendes empfehlen: http://www.travelcircus.de/wellnesshotel Wir haben mit denen letztes Jahr auch einen Wellnessurlaub für die ganze Familie gebucht und es war...
von LisaLovesColombia
26.01.2016, 12:07
Forum: Test Forum
Thema: Heyho aus Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 3310

Auch Neu

Huhu ihr zwei, ich bin auch aus Berlin und auch neu hier :) Freue mich schon das Forum zu durchstöbern!

Zur erweiterten Suche