Die Suche ergab 2 Treffer

von Odammer
26.01.2016, 12:20
Forum: USA - Westen
Thema: VWP oder B-Visum für Messeauftritt in den USA?
Antworten: 0
Zugriffe: 9266

VWP oder B-Visum für Messeauftritt in den USA?

Hallo, nachdem meine Frage irgendwie nicht mehr funktioniert, probiere ich es noch einmal! :) Wie gesagt, ich fahre jedes Jahr zu einer Messe in die USA, um dort Kontakte mit potentiellen Lieferanten zu knüpfen und aktuelle Lieferanten zu treffen. Dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal auch als Ausst...
von Odammer
20.01.2016, 15:20
Forum: USA - Osten
Thema: VWP oder B1/B2 für Messeauftritt in den USA?
Antworten: 10
Zugriffe: 10042

VWP oder B1/B2 für Messeauftritt in den USA?

Hey, ich habe da mal eine Frage: Ich fahre jedes Jahr zu einer Messe in die USA, um dort Kontakte mit potentiellen Lieferanten zu knüpfen und aktuelle Lieferanten treffe. Dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal als Aussteller dort unterwegs bin um Kunden für mein Unternehmen zu gewinnen. Jetzt bin ich...

Zur erweiterten Suche