Die Suche ergab 10 Treffer

von Ocean
27.01.2016, 17:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie kann ich gut vorsorgen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2808

Braucht man bei Aktien viel Fachwissen? Das Geld auf einem Sparkonto deponieren erscheint mir einfach. Wie sieht es bei Aktien aus?
von Ocean
27.01.2016, 17:40
Forum: Brasilien
Thema: Gefahr oder Panikmache?
Antworten: 11
Zugriffe: 4139

Gefahr oder Panikmache?

Ich habe heute gehört, dass in Lateinamerika und vor allem in Brasilien das Zika Virus umgehen soll. Ist das eine Panikmache oder eine echte Gefahr? Soweit ich gehört habe, sollen Schwangere nicht dorthin reisen? Was meint ihr dazu?
Gruß
von Ocean
27.01.2016, 17:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Elektrische Zahnbuerste im Urlaub?
Antworten: 21
Zugriffe: 2804

Ich handhabe es wie die meisten hier: Ich lasse die elektrische Zahnbürste zu Hause und nehme eine normale Zahnbürste mit. In vielen Ländern bräuchte man einen Stromadapter, damit sie funktioniert. Das ist mir zu kompliziert. :D
von Ocean
27.01.2016, 17:28
Forum: Test Forum
Thema: Umlaute
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Hallo manu, ich habe eine Liste gefunden, die die Codes für Umlaute anzeigt. http://designerzone.de/html-umlaute-und-sonderzeichen/ Einfach den Code statt den Umlaut schreiben und dann klappt es. Es ist etwas umständlich, aber es funktioniert. Oder Umlaute vermeiden, das geht auch ...
von Ocean
20.01.2016, 15:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaubsgeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 9345

Ich bringe Geschenke nur dann mit, wenn es etwas landestypisches ist, das der Beschenkte gebrauchen kann. Von Hinstell-Souvenirs bin ich abgekommen, davon hat mittlerweile jeder zu viel. Ich bin der Meinung, dass eine Postkarte ein schönes "Ich denke an dich" ist, deshalb versuche ich, aus...
von Ocean
20.01.2016, 15:50
Forum: Ungarn
Thema: Insidertipps in Budapest
Antworten: 23
Zugriffe: 13241

Wie verhält es sich mit den Preisen so in Budapest? Verglichen mit Deutschland beispielsweise? Ist es dort eher teuer oder günstig, essen zu gehen? Wie sieht es mit den Unterkünften aus? Wo liegt da beispielsweise der Preis für ein normales Doppelzimmer inklusive Fr&#2...
von Ocean
20.01.2016, 15:41
Forum: Italien
Thema: Hochzeitsreise
Antworten: 26
Zugriffe: 6047

Italien ist wirklich schön, und im September/ Oktober noch angenehm von den Temperaturen her. Ich würde in Rom starten, denn wie hier schon geschrieben wurde, gibt es eigentlich immer gute Angebote dorthin. Von dort aus starten auch tolle Kreuzfahrten übers Mittelmeer. Vie...
von Ocean
20.01.2016, 15:33
Forum: Test Forum
Thema: Umlaute
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Umlaute

Liebe User, habt ihr auch das Problem, dass die Umlaute im Forum als Fragezeichen angezeigt werden?

Ich habe eine Decodierung im Netz gefunden und würde diese hier ausprobieren. Man sschreibt dann beispielsweise statt ä ä
Mal sehen, ob es klappt.

Grüsse
von Ocean
11.01.2016, 17:12
Forum: Seychellen
Thema: Die Seychellen sind das Paradies
Antworten: 14
Zugriffe: 15408

Oooh die Seychellen sehen ja fantastisch aus. Welche der Inseln lohnt sich besonders? Ich habe mich mit den Seychellen noch nie beschäftigt, ich bin heute erst hier im Forum darüber gestolpert. Tolle Berichte und Fotos habt ihr hier veröffentlicht. Vielen Dank!
von Ocean
11.01.2016, 17:05
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Schiffsreise gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3330

Schiffsreise gesucht

Hallo liebe Weltenbummler ich bin Marion und begeisterte Schiffsreisende. ich habe schon 2mal das Mittelmeer durchquert und vor 2 Jahren eine Schiffsreise in der Karibik unternommen. Ich möchte im kommenden, vieleicht auch schon in diesem Jahr, wieder eine Reise machen, aber ich weiß nicht, wohin. H...

Zur erweiterten Suche