Die Suche ergab 6 Treffer

von Jellylee
05.01.2016, 13:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaubsgeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 9349

Ich finde Geschenke wie Anziehsachen, Accessoires, Schuhe oder ähnliche Waren gar nicht mal so schlecht! Vor kurzem habe ich meiner Tante eine Tunika geschenkt (vgl. hier ) und natürlich muss man vorher sichergehen, dass die Farben und der Schnitt ihr genau passen. Für mich sind Klamotten sehr persö...
von Jellylee
05.01.2016, 13:22
Forum: Vietnam
Thema: Übernachten auf dem Mekong
Antworten: 11
Zugriffe: 9776

Sehr interessant finde ich diese Boot- und Kanufahrten rund um den Mekong Delta. Ruhig auch mal die abgelegeneren Orte unter einem Führer mal besuchen, die nicht von Touristen überfüllt sind.
von Jellylee
05.01.2016, 13:21
Forum: Vietnam
Thema: Hani und Ho Chi Minh City anfang Juni?
Antworten: 17
Zugriffe: 10490

War schon 5 Mal in Vietnam! Bedenken wegen dem Essen hatte ich nie, wenn man die gut besuchten Imbissstuben aufsucht (Qualitätskriterium). Dort wo sich lange Schlangen bilden, weiß man genau, dass das Essen nicht gesundheitsgefährdend ist.
von Jellylee
05.01.2016, 13:19
Forum: Vietnam
Thema: Lebensmittel in Vietnam
Antworten: 8
Zugriffe: 14750

Da hast du dir was aufgeschnappt! Natürlich ist die Hygiene nicht immer überall so gegeben, wie man sich das wünscht. Aber von Lebensmitteln generell abzuraten, weil durch die Kriege angeblich was versucht ist, ist schon ein Vorwurf!
von Jellylee
05.01.2016, 13:18
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8948

Danke für die Hinweise. Die werde ich beim nächsten Trip beherzigen!
von Jellylee
05.01.2016, 13:17
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30303

Hab vor einigen Jahren mal ein Hostel für rund 30 Punds mal besucht. Trotz der guten Bewertungen vermisst man doch den Komfort eines 5 Sterne Hotels!

Zur erweiterten Suche