Die Suche ergab 105 Treffer

von Stefanovic
23.03.2018, 10:19
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Die Liebsten immer im Auge behalten1
Antworten: 12
Zugriffe: 1203

Grüß Euch! Ich habe auch eine große Leidenschaft für den Flugverkehr und nutze diese Flugverfolgung auch sehr gerne, um zum Beispiel Freunde, Familie oder Bekannte bei ihrem Flug zu "beobachten" und zu sehen, dass sie dann auch wirklich sicher am Boden landen. Zumeist nutze ich dabei das P...
von Stefanovic
17.03.2018, 07:21
Forum: Forum
Thema: Wie finanziert ihr euch, eure Urlaube?
Antworten: 12
Zugriffe: 580

Hi! Normalerweise finanzieren wir unseren Urlaub ganz normal mit dem Urlaubsgeld von meiner Frau und mir. In manchen Jahren passiert es jedoch, dass da etwas dazwischen kommt. In einem solchen Fall nehmen wir uns dann gerne einen Kleinkredit auf, weil wir eben nicht auf einen Urlaub verzichten möcht...
von Stefanovic
09.03.2018, 13:53
Forum: Italien
Thema: Wandern in Meran- suche Tipps!
Antworten: 31
Zugriffe: 6832

Schönen guten Tag! Bist du denn in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche fündig geworden? Mich würde das nämlich interessieren, welche Routen ihr so gegangen seid und was ihr alles dabei hattet. Ich bin nämlich noch "neu" beim Wandern und plane und bereite unseren ersten Wanderurlaub vor...
von Stefanovic
08.03.2018, 14:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Guter Reisekoffer gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 1107

Hello! Leider ist es tatsächlich gar nicht so einfach wie anfangs gedacht einen passenden Koffer zu finden. Haben auch länger gesucht, bis wir dann endlich einen passenden Koffer von Samsonite entdeckt haben, der sowohl von der Qualität wie auch vom Preis her absolut in Ordnung war. Wenn du möchtest...
von Stefanovic
07.03.2018, 02:24
Forum: Weltreisen
Thema: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.
Antworten: 31
Zugriffe: 6378

Hello! Wenn ich nicht so ein großer Angsthase wäre und immer alles zehn- bis zwanzigmal durchdenken würde, dann wäre ich sicherlich auch schon einmal in Indien gewesen und hätte dort die Zeit genossen. Stelle es mir total schön vor, aber wegen der vielen Vergewaltigungsfälle in den Medien traue ich ...
von Stefanovic
24.02.2018, 17:21
Forum: Deutschland
Thema: Unternehmungen in Bremen?
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Unternehmungen in Bremen?

Hello Leute! Ich werde im Mai für ein oder zwei Wochen bei Bekannten in Bremen sein und habe dort dann auch den einen oder anderen Tag Zeit, wo ich selbst die eine oder andere Unternehmung machen könnte. Daher hoffe ich doch, dass mir vielleicht ein paar Insider Tipps geben könnten, was man dort vor...
von Stefanovic
14.02.2018, 09:56
Forum: USA - Westen
Thema: Geld in die USA schicken?
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

Geld in die USA schicken?

Hey zusammen! Meine große Schwester ist für ein paar Monate in die USA ausgewandert und hat nun jetzt aber das große Problem, dass ihr Portmonnaie gestohlen wurde und sie daher mit dem Geld nur schwer durchkommt. Ich wollte ihr nun gerne Geld schicken, suche aber noch nach der schnellsten und günsti...
von Stefanovic
12.02.2018, 16:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Canon EOS 500D - der ideale Begleiter für die Reise
Antworten: 5
Zugriffe: 5268

Hey meine Lieben! Ich habe mit Canon-Kameras in der Vergangenheit leider nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht und würde daher doch eher zu einem anderen Modell tendieren. Über bridgekamera-tests.de habe ich mich erst vor einer geraumen Zeit selbst nach einer neuen Kamera umgesehen. Am Ende fiel me...
von Stefanovic
06.02.2018, 10:34
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Vereisen mit Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Grüß Dich! Also ich denke schon, dass es durchaus eine Möglichkeit gibt, dass du deinen Hund auch auf eine solch lange Reise mitnimmst. Wichtig ist dabei immer nur, dass du ihm die Bedingungen so angenehm wie möglich machst, denn du willst ja bestimmt nicht, dass er während der Reise leidet. Eventue...
von Stefanovic
05.02.2018, 12:04
Forum: USA - Osten
Thema: Kreuzfahrt nach New York?
Antworten: 10
Zugriffe: 10539

Grüß Dich! Also ich für meinen Teil unternehme schon ziemlich gerne Kreuzfahrten aller Art und habe auch schon einige hinter mir, wobei New York (leider) noch auf meiner Liste fehlt. An deiner Stelle würde ich mir aber im Vorfeld auf jeden Fall ein paar Tipps für die Kreuzfahrt holen, wie du am Ende...
von Stefanovic
01.02.2018, 11:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Pfefferspray im Urlaub?
Antworten: 13
Zugriffe: 792

Hi! Da Deutschland eines der Länder ist, wo verhältnismäßig noch relativ harmlose Gesetze in diesem Bereich herrschen, würde ich generell erstmal Vorsicht walten lassen. Wenn du aber wirklich unbedingt willst, würde ich mich vor der Abreise an die Fluggesellschaft wenden und dort deine Frage deponie...
von Stefanovic
25.11.2017, 18:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Adapter für Thailand Urlaub
Antworten: 0
Zugriffe: 2955

Adapter für Thailand Urlaub

Hallo liebe Mitglieder, in ein paar Tagen fliege ich das erste Mal nach Bangkok und nun frage ich mich, ob ich wohl einen Adapter ben�tige, damit ich mein Handy und meine Kamera-Akkus im Hotel aufladen kann. Ich habe schon viel im Internet recherchiert und teils sehr widersp�chliche Angaben und ...
von Stefanovic
25.11.2017, 14:35
Forum: Italien
Thema: Angelurlaub in Italien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Hey! Ja, wie bereits mein Vorposter erwähnt hat, würde ich persönlich auch auf jeden Fall den Comer See als eines der potenziellen Ziele für Angler definieren. Du solltest dabei aber auch auf jeden Fall darauf achten, dass du die für das jeweilige Gewässer passende Equipment dabei hast. Ich bin am C...
von Stefanovic
22.11.2017, 20:41
Forum: Italien
Thema: Wandern in den Dolomiten
Antworten: 29
Zugriffe: 8532

Wir sehen in letzter Zeit immer mehr Leute, welche Outdoor Navigation zum Wandern benutzen und wir überlegen ebenfalls, uns solch ein Gerät zuzulegen. Gerade wenn man in großen Wäldern unterwegs ist verliert man schnell die Orientierung und mit einem solchen Gerät findet man schnell wieder den rich...
von Stefanovic
18.11.2017, 15:29
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10145

Grüß Dich! Wenn ich mich auf eine Nummer Eins festlegen müsste, dann würde meine Wahl ganz eindeutig auf Teneriffa fallen. Dort gibt es ganz einfach so viele Sehenswürdigkeiten, einen wunderbaren Strand und von Erholung bis Party ist hier in der Gegend einfach alles möglich. Besonders einen Aufentha...

Zur erweiterten Suche