Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel82
30.12.2015, 07:41
Forum: Türkei
Thema: Geheimtipps fuer Istanbul
Antworten: 26
Zugriffe: 19661

Hallo Meow,

auf derasiatischen Seite in Üsküdar bin ich gewesen aber was ist denn bitte Simit?
von Daniel82
12.12.2015, 23:50
Forum: Türkei
Thema: Geheimtipps fuer Istanbul
Antworten: 26
Zugriffe: 19661

Mein Post kam wohl doch etwas kurzfristig für eine Antwort. Im Netz habe ich den Tipp gefunden Istanbul von oben, also vom höchsten Gebäude der Türkei anzuschauen. Von dem 266m hohen Gebäude hat man einen herrlichen Blick über Istanbul und den gesamten Bospurus. Hier ein paar Bilder von dort oben ht...
von Daniel82
11.12.2015, 00:52
Forum: Türkei
Thema: Geheimtipps fuer Istanbul
Antworten: 26
Zugriffe: 19661

Geheimtipps fuer Istanbul

Hallo,

ich fliege über das Wochenende nach Istanbul und bin noch auf der suche nach ein Paar Geheimtipps die über die blaue Moschee und die Hagia Sofia hinaus gehen. Kennt jemand ein paar nette Orte?

Vielen Dank

Daniel

Zur erweiterten Suche