Die Suche ergab 6 Treffer

von meow
23.12.2015, 09:42
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Verreist ihr alleine?
Antworten: 35
Zugriffe: 5120

Ich bin schon mal alleine für eine Woche im Urlaub gewesen und fand es vollkommen okay, es ist aber auch einfach Typsache. generell muss ich sagen, dass ich in Gesellschaft verreisen dann auch doch schöner finde..
von meow
23.12.2015, 09:36
Forum: England
Thema: Rundreise England, Schottland, Irland
Antworten: 9
Zugriffe: 5125

Hey Bini, vorweg: Großbritannien/Irland ist ein gute Wahl, ich war schon sehr oft dort und bekomme trotzdem nicht genug :-) Besonders Edinburgh hat es mir angtan... Wenn ihr eine "Katalog-Rundreise" noch immer nicht ausschließt, dann empfehle ich euch mal hier zu gucken: https://www.tui-wo...
von meow
22.12.2015, 11:19
Forum: Forum
Thema: Kleidung in Dubai
Antworten: 24
Zugriffe: 8320

Ich denke man sollte sich vor jedem Urlaub in eine andere Kultur informieren über die Dos and donts. Bei Dubai ist es natürlich relativ offensichtlich das es konservativer abläuft und da kommt dann immer die frage zur Kleidung usw., aber es gibt auch ander länder in denen es nicht so offensichtlich ...
von meow
22.12.2015, 11:10
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tablet zum Fliegen
Antworten: 28
Zugriffe: 4032

Ich habe ein kleines von Samsung Galaxy, mit dem bin ich sehr zufrieden, (das genaue Modell weiß ich grad leider nicht aus dem Kopf )
von meow
22.12.2015, 11:07
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Was tun bei Flugangst?
Antworten: 30
Zugriffe: 3727

Nimm dir für den Flug auf jeden Fall genug zur Ablenkung mit, entspannende Musik, einen Laptop o.ä. zum Filme gucken, ein schönes Buch usw. und frag mal bei der Apotheke nach pflanzlichen Beruhigungstropfen.
von meow
21.12.2015, 14:48
Forum: Türkei
Thema: Geheimtipps fuer Istanbul
Antworten: 26
Zugriffe: 19636

In Üsküdar am Bosporus lang schlendern und Simit essen!

Zur erweiterten Suche