Die Suche ergab 19 Treffer

von Herr_Herbert
04.02.2016, 15:19
Forum: Kenia
Thema: Vorbereitung auf Kenia Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 16425

Ich bin ja neidisch, wir waren letztes Jahr das erste Mal in Kenia und ich bin zum richtigen Afrika-Fan geworden, ich möchte gerne im nächsten Jahr wieder hin. Wir haben eine Safari von Nairobi aus gemacht, und waren in der Masai Mara und in Lake Nakuru, weil wir unbedingt auch Nashörner und Flaming...
von Herr_Herbert
13.11.2013, 09:50
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47949

Ostsee, weils einfach wärmer ist. Ich war schon häufig an der Nordsee und das auch im Sommer, aber das war mir immer zu kalt um wirklich baden zu gehen, außerdem ist es an der Ostsee selten so windig. Da kann man dann am Beach schön Volleyball spielen ;)
von Herr_Herbert
13.11.2013, 09:46
Forum: Italien
Thema: Reise mit der Familie nach Südtirol
Antworten: 39
Zugriffe: 10660

Südtirol

hi, das Wandern und das gute Essen in Südtirol sind schon beinahe einmalige Erlebnisse. Meiner Frau und mir hat es zumindest immer viel Spaß gebracht, dort unsere Zeit zu verbringen. Ein kleines Lieblingshotel hat sich mit der Zeit auch herauskristaliesiert. Das 4-Sterne Wellnesshotel Lüsenerhof ist...
von Herr_Herbert
01.10.2013, 14:31
Forum: Italien
Thema: Gardasee und Umland - das ist Dolci Vita in Italien.
Antworten: 31
Zugriffe: 15595

Natur und Wellness

Ich muss schon sagen, wen die Natur nicht beeindruckt, der wird spätestens von den tollen Hotels und dem leckeren Essen überwältigt sein. Ich zumindest war es von allem. Das Hotel was wir gebucht hatten für eine Woche Südtirol war der Luesnerhof , der bei mir mit dem unheimlich guten Service und Frü...
von Herr_Herbert
15.05.2013, 11:23
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 6502

ich würde auch mit dem 100er bus fahren und einfach einsteigen und dann sieht man sehr viel. auch die bezirke kreuzberg und friedshain sind sehr schön. sonst ab potsdamer platz laufen von da aussieht kommt eine sehenswürdigkeit nach den anderen
von Herr_Herbert
15.05.2013, 11:20
Forum: Russland
Thema: Ostseekreuzfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 6451

Aida

wir haben unsere reise mit der aida gemacht und zwar auf der Seite http://www.kreuzfahrten-sterne.de/6-tag ... -aidabella
von Herr_Herbert
15.05.2013, 11:14
Forum: Norwegen
Thema: Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 9838

und wie wars und wo habt ihr das gefunden?
von Herr_Herbert
17.01.2013, 10:23
Forum: China mit Hong Kong
Thema: China Reise
Antworten: 26
Zugriffe: 15787

Muss man halt wissen was man sehen will. Mit einer Reisegruppe, die viel sehen will, kann das eigentlich schon ganz spaßig sein. Ich habe das auch mal bei meiner China Reise gemacht. Falls du dennoch Interesse hast, Biba, schau mal bei Fernost-entdecken.de nach, da habe ich damals meine China Reise ...
von Herr_Herbert
17.01.2013, 10:16
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27420

Ich war zu Silvester erst wieder in der Ecke von Berlin und habe ein paar Tage in der Villa Morgentau verbracht. Wirklich sehr schönes Wellnesshotel und man kommt von Templin wirklich schnell nach Berlin rein. Ich persönlich mag die Ecke und Berlin an sich ja schon sehr. Da bin ich wirklich immer wi...
von Herr_Herbert
04.01.2013, 15:07
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Internet auf AIDA?
Antworten: 2
Zugriffe: 3357

Ich denke mal schon, dass man dort eine W-LAN-Verbindung haben könnte. Allerdings bin ich mir da nicht so hundert prozentig sicher. Eine Freundin von mir, die sich ihre Mittelmeerkreuzfahrt mit einer Route über Spanien auf kreuzfahrten-reisebuero.de gebucht hat, fragt sich das auch schon die ganze Z...
von Herr_Herbert
04.01.2013, 14:46
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14537

Wellness zu Hause? Ich glaube das brauche ich nicht unbedingt. Wenn ich relaxen und Wellness erleben will, dann bitte nicht zu Hause. Ein Wellnessurlaub sollte schon eher ein wenig weiter weg von zu Hause sein. Ich selber habe mal einen Wellnessurlaub in BaWü gemacht und über gesundheit-beauty-welln...
von Herr_Herbert
23.10.2012, 11:44
Forum: Thailand
Thema: Organisierte Rundreisen durch Thailand?
Antworten: 25
Zugriffe: 12827

Wir liebäugeln gerade mit Taiwan, da wir viel vom "Rest Asiens" bereits kennen, und sind auf http://www.fernost-entdecken.de gestoßen - die haben auch einiges an Thailand-Angeboten, kannst ja mal reinschauen.
von Herr_Herbert
06.04.2011, 10:09
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35878

Meine Favoriten in Italien sind immernoch Südtirol und die Toskana. Landschaftlich beides herrliche Gegenden und von den Menschen her super! Ob Südtirol nun italienisch ist oder nicht, da kann man sich auch streiten.
von Herr_Herbert
11.03.2011, 17:29
Forum: Forum
Thema: Urlaub für Grossfamilien
Antworten: 18
Zugriffe: 9180

Hallo, ich hätte für Großfamilien auch einen richtig guten Tipp. Ein Familienfreundliches Hotel. Mitten im Stilfser Joch, dem Nationalpark, können sich die Kleinen wunderbar austoben und die Großen erholen. Das Hotel bietet alles was das Herz begehert. Zusätzlich bietet sich die Umgebung an zum Wand...
von Herr_Herbert
07.12.2009, 17:25
Forum: Deutschland
Thema: Bitte Rat fur eine Auslanderin :)
Antworten: 14
Zugriffe: 4888

hallo! Aber jetzt schreibe ich mit einer konkreten Bitte. Naechstes Jahr werde ich sicherlich in Deutschland studieren (1 Semester nur). Die Stadt ist Frankfurt am Oder. Ledier ist sie keine von den interessanten Staedten Deutschlands, aber macht nicht- hoffentlich ist es jedoch schoen zu erleben Sm...

Zur erweiterten Suche