Die Suche ergab 27 Treffer

von TravelMad
11.12.2017, 14:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mit dem Auto..
Antworten: 13
Zugriffe: 1591

Ich muss ganz klar sagen, für längere Reisen ist Autofahren gar nicht mein Fall! :P Mir wird nach einer Zeit einfach nur schlecht, und das dauernde Anhalten wenn man mal muss etc. nervt mich auch ein wenig. Wenn man bspw. irgendwo mit dem Flieger anreist und dann vor Ort ein Auto hat, das geht schon...
von TravelMad
11.12.2017, 14:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Brille beim Autofahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 665

ich würde es auf dem Führerschein ändern lassen. Warum ein unnötiges Risiko eingehen...

LG
von TravelMad
10.11.2017, 15:18
Forum: Thailand
Thema: Tailand Toiletten Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 11145

Hey hey, sollte alles kein Problem sein! würde dir allerdings empfehlen, immer feuchtes Toilettenpapier u. Handdesinfektionstücher dabei zu haben. Teilweise gibt es leider kein Klopapier und man kann sich schlecht die Hände waschen (Toiletten waren aber bei mir immer ok, selbst in den größten Insel-...
von TravelMad
11.08.2017, 09:18
Forum: Deutschland
Thema: Welche Navi-App ist die Beste
Antworten: 18
Zugriffe: 1837

Schließ mich den GoogleMaps Befürwortern an, meiner Meinung nach die beste Navi-App, vor allem weil sie noch dazu kostenlost ist. Wenn man die Karte lädt dann funktioniert die Navigation sogar im Ausland wenn man kein Internet hat. (wobei das ja durch das wegfallen der Roaming-Gebühren inzwischen au...
von TravelMad
11.08.2017, 09:16
Forum: Vietnam
Thema: Backpackerin auf Weltreise (aktuell Vietnam)
Antworten: 16
Zugriffe: 3964

Wow wirklich Respekt! Sowas durchzuziehen erfordert wirklich so einiges an Mut! Und super Video, Vietnam ich kommeeeee :lol:
von TravelMad
11.08.2017, 09:11
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise - Versicherungen???
Antworten: 10
Zugriffe: 1322

Weltreise - Versicherungen???

Hallo ihr Lieben! eine Freundin und ich überlegen, eine kleine "Weltreise" zu machen - wir sind beide schon meeega aufgeregt und happy weil die Planung so super läuft - im November soll es losgehen Richtung Asien, dann weiter nach Australien und zum Schluss noch Südamerika. Wir haben jetzt...
von TravelMad
24.03.2017, 14:30
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswerte Burgen in Deutschland?
Antworten: 33
Zugriffe: 4582

Rothenburg auf jeden Fall und schloss neuschwanstein !
von TravelMad
14.01.2016, 01:05
Forum: Italien
Thema: Hochzeitsreise
Antworten: 26
Zugriffe: 6059

Freunde von mir waren in Rom und waren SEHR begeistert .... ;) Also scheinbar empfehlenswert
von TravelMad
14.01.2016, 01:05
Forum: Italien
Thema: Tipp: Unterkunft Venedig
Antworten: 23
Zugriffe: 14117

Interessante Links, will dieses Jahr eventuell auch mal hin :)
von TravelMad
14.01.2016, 01:04
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13721

Ja gut ... es kommt natürlich wirklich drauf an, wie man Luxus für sich definiert
von TravelMad
26.12.2015, 18:22
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13721

Luxusurlaub definitiv München und Umgebung ... oder im Taunus ... kann man auch sehr empfehlen :)
von TravelMad
26.12.2015, 18:21
Forum: Deutschland
Thema: So habt ihr Hamburg noch nie gesehen
Antworten: 26
Zugriffe: 4314

Wirklich cool .. dazu gab es doch auch mal eine Video Reihe über viele Gebiete in DE? Bilde mir ein, sowas mal gesehen zu haben :)
von TravelMad
26.12.2015, 18:20
Forum: Deutschland
Thema: Gut Essen im bayerischen Wald?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Das würde mich auch mal interessieren ... steht bei mir demnächst evt auch an :) Bin mal auf TIpps gespannt
von TravelMad
26.12.2015, 18:19
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tablet zum Fliegen
Antworten: 28
Zugriffe: 4045

Samsung Galaxy Tab A (9,7") ... gutes großes Gerät und liegt in deinem Budget ;)
von TravelMad
26.12.2015, 18:18
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Schnell Pickel wegbekommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Zahnpasta :D

Zur erweiterten Suche