Die Suche ergab 14 Treffer

von Norwin
29.12.2015, 09:19
Forum: Italien
Thema: Backpacking durch Italien
Antworten: 7
Zugriffe: 4037

Meiner Meinung nach ist so eine Reise innerhalb von Europa auch gefahrlos, also nur zu und traue dich! Was du allerdings auch beachten musst, ist die Wahl des richtigen Rucksacks auf deiner Reise. Es gibt nichts schlimmeres, als einen Rucksack der nach wenigen Kilometern zu Schmerzen beginnt und der...
von Norwin
29.12.2015, 09:08
Forum: Deutschland
Thema: Radstrecke von ca 100km?
Antworten: 25
Zugriffe: 5497

Kommt natürlich immer darauf an wie viele Höhenmeter auf der Strecke überwunden werden müssen, aber 100km sind so oder so schon eine ordentliche Hausnummer die es erstmal zu schaffen gilt! Also respekt an diejenigen die es schaffen, ich könnte es glaube ich nur mit sehr großer Überwindung! LG Norwin
von Norwin
28.12.2015, 08:37
Forum: Deutschland
Thema: Wozu die Bettensteuer ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Soviel ich weiß wurde die "Bettensteuer" 2010 eingeführt um den gesenkten Steuersatz für Beherbung von 19% auf 7% zu kompensieren. Ich denke schon, das eine Besteuerung dahingehend verpflichtend ist und es sich hierbei nicht um ein Wahlrecht handelt. Für näheres würde ich aber den Steuerbe...
von Norwin
28.12.2015, 08:32
Forum: Deutschland
Thema: Ziele fuer Australier?
Antworten: 21
Zugriffe: 3694

Kiel, Hamburg, Köln - alles ebenfalls lohnende Ziele die man mal besuchen kann!
von Norwin
28.12.2015, 08:28
Forum: Norwegen
Thema: Hund mitnehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13321

Also ich habe zwar keinen Hund, sondern zwei Katzen, aber wenn wir für längere Zeit (länger als 3 Wochen) in den Urlaub fahren organisieren wir eine Art Katzen-Hotel für die beiden. Ist einfacher als sie mitzunehmen, das muss es doch auch für Hunde geben, für diejenigen die sich bisher in ihrer Urla...
von Norwin
23.12.2015, 11:59
Forum: Kambodscha
Thema: Kambodscha Tour Aktuell
Antworten: 10
Zugriffe: 4107

Sehr interessant, eine ähnliche Tour haben wir auch schon unternommen das ist wirklich traumhaft schön!

LG Norwin
von Norwin
23.12.2015, 11:59
Forum: Indien
Thema: Mit dem Zug nach Indien
Antworten: 5
Zugriffe: 8341

Ich glaube nicht das die Reise mit dem Zug sehr viel günstiger ist als die Reise mit dem Flugzeug. Eher glaube ich das man sich mit dem Flug wertvolle Zeit und eventuell Geld und Nerven spart!
von Norwin
23.12.2015, 11:58
Forum: Indien
Thema: Indien mit dem Mietwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 6907

Bei all dem was man über Indien und die dortigen Zustände mitbekommt würde ich dort auch kein Auto fahren wollen. Das wäre mir viel zu stressig im Urlaub, aber jeder wie er mag! ;)
von Norwin
22.12.2015, 10:47
Forum: Deutschland
Thema: So habt ihr Hamburg noch nie gesehen
Antworten: 26
Zugriffe: 4292

Wow, wirklich sehr beeindruckend! Danke fürs teilen!
von Norwin
22.12.2015, 10:46
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13715

Luxusurlaub wäre mir auch viel zu teuer, da gehe ich lieber ein paar Kompromisse ein und buche einen Ausflug mehr als das ich auf besonders weichen Betten schlafe.

Jedem ist eben was anderes wichtig. :)
von Norwin
22.12.2015, 10:46
Forum: Deutschland
Thema: Interresante Gebiete Deutschlands
Antworten: 47
Zugriffe: 8825

Der Dünenpark auf Rügen ist wirklich einen Besuch wert das muss man sagen. Wahnsinnig schön!
von Norwin
22.12.2015, 10:45
Forum: Deutschland
Thema: Schöner ruhiger Urlaubsort gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 5438

Ich kann die fränkische Schweiz sehr empfehlen, allerdings nicht um diese Jahreszeit, im Frühjahr ist es dort aber wirklich traumhaft!
von Norwin
22.12.2015, 10:43
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten in einem Wellnesshotel verbringen?!
Antworten: 36
Zugriffe: 5509

Klingt doch sehr entspannend und wohltuend, nur zu und erzähle mal wie es war! ;)
von Norwin
22.12.2015, 10:19
Forum: USA - Westen
Thema: Mit dem Wohnmobil im Westen der USA (Reisebericht)
Antworten: 21
Zugriffe: 9179

Das klingt wirklich sehr schön, ein paar Bilder wären noch super schön! :)

Zur erweiterten Suche