Die Suche ergab 3 Treffer

von HighKwollity
27.11.2015, 08:01
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub im Mai auf den Kanarischen Inseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 2961

Auch ich kann Dir Teneriffa nur wärmstens empfehlen. Ich war einmal im Juni dort und einmal im Februar. Im Februar habe ich mich selbst nicht ins Wasser getraut, es gab aber auch genügend Leute, die es trotzdem getan haben. Im Mai wird es also gar kein Problem sein. Mietwagen - unbedingt, wenn Du ni...
von HighKwollity
26.11.2015, 19:21
Forum: Deutschland
Thema: So habt ihr Hamburg noch nie gesehen
Antworten: 26
Zugriffe: 4314

Danke für den Link. Das ist ja echt spannend. Ich lebe ganz in der Nähe von Hamburg und bin deshalb auch oft dort. Aus dieser Sicht habe ich Hamburg aber in der Tat noch nie gesehen.
von HighKwollity
26.11.2015, 19:09
Forum: Deutschland
Thema: Interresante Gebiete Deutschlands
Antworten: 47
Zugriffe: 8870

Wandern um den Schweriner See

Der Norden wurde hier ja schon öfter genannt, vor allem die Ostsee. Aber gerade Mecklenburg-Vorpommern hat noch viel mehr als die Ostsee zu bieten. Ich war in diesem Jahr zum Beispiel drei Tage wandern um den Schweriner See und kann diese Gegend nur empfehlen. Egal, ob man selbst wandern möchte oder...

Zur erweiterten Suche