Die Suche ergab 8 Treffer

von mannylein
29.03.2017, 17:51
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Umschulung - wer kennt sich aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 1054

Umschulung - wer kennt sich aus?

Hallo Leute,

ich würde gerne eine Umschulung beginnen, weiß aber nicht, wie das Ganze dann abläuft. Wer übernimmt denn die Kosten? Muss ich sie selbst tragen, wenn ich mich für eine Umschulung von Wbstraining.de entscheide oder wie läuft das ab?
von mannylein
26.11.2015, 14:49
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12702

Es kommt immer darauf an, wo ich hin möchte. Wenn es innerhalb Deutschlands ist, dann gerne mit dem Auto oder mit der Bahn, wobei ich auch mal einen günstigen Flug buche.

Ansonsten halt mit dem Flieger.
von mannylein
26.11.2015, 13:19
Forum: England
Thema: Rundreise England, Schottland, Irland
Antworten: 9
Zugriffe: 5131

Mit dem Auto wäre es doch am Schönsten oder nicht? Wenn ihr euch dafür entscheiden solltet, dann wäre vielleicht anzubemerken, dass der Führerschein evtl. übersetzt werden müsste.

Infos dazu findest du hier. Ich würde dazu raten, das alles mal durchzulesen.
von mannylein
24.11.2015, 16:06
Forum: Portugal
Thema: Tipps für Portugal?
Antworten: 2
Zugriffe: 3928

Der verlinkte Blog ist ja cool. Danke für den Hinweis. ;)
von mannylein
24.11.2015, 16:06
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten in einem Wellnesshotel verbringen?!
Antworten: 36
Zugriffe: 5523

Denke auch, dass man sich auf Bewertungsportalen etc. umschauen sollte.
von mannylein
24.11.2015, 16:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tablet zum Fliegen
Antworten: 28
Zugriffe: 4040

Wie wäre es mit einem Gerät von Samsung? Die sind doch sehr zuverlässig im Grunde.
von mannylein
24.11.2015, 16:05
Forum: Indien
Thema: Mit dem Zug nach Indien
Antworten: 5
Zugriffe: 8347

Es gibt keine Verbindung und ich würde diese Reise auch nicht mit dem Zug auf mich nehmen!
von mannylein
24.11.2015, 16:05
Forum: Türkei
Thema: Mietwagen in Der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 6823

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei . İch war letztes jahr in der Türkei und habe mir dört für zwei wochen ein wagen angemietet und ich bin überrascht wie problemlos und einfach das war , die autovermietung ''Elitcarrentel'' kann ich nur weiter empfelen. ich würde mich freuen wenn ich ...

Zur erweiterten Suche