Die Suche ergab 9 Treffer

von briggser
12.05.2016, 13:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Weihnachtsgeschenke 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 7083

Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten alle meinen Freunden und Verwandten tolle Weihnachtskarten geschickt, die ich auf http://www.weihnachtskarten-shop.com/We ... n:::2.html fand.

Auf Geschenke habe ich ansonsten verzichtet, genauso wie mein Freundes- und Familienkreis!
von briggser
24.11.2015, 19:59
Forum: Polen
Thema: Strandurlaub oder Erholung in Frühling - Ostsee -super Tipp!
Antworten: 16
Zugriffe: 11487

Kolobrzeg kann ich auch empfehlen. War super schön dort.
von briggser
24.11.2015, 19:58
Forum: Deutschland
Thema: So habt ihr Hamburg noch nie gesehen
Antworten: 26
Zugriffe: 4292

Die Seite ist ja genial. Danke für den Hinweis.
von briggser
24.11.2015, 19:57
Forum: Kanada - Osten
Thema: Bewerbungsunterlagen übersetzen
Antworten: 18
Zugriffe: 11643

Also ich kann diesen Anbieter empfehlen: XpressTS.de

Die übersetzen auch Führungszeugnisse etc. Schaut euch vielleicht dort auch mal genauer um.
von briggser
23.11.2015, 13:46
Forum: Belize
Thema: Rundreise mit dem Auto.
Antworten: 21
Zugriffe: 22603

Ich glaube, die Reise haben die schon hinter sich. Schau mal aufs Datum! ;)
von briggser
23.11.2015, 13:46
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8910

Ich würde die Stadt momentan meiden. Natürlich sind die Ereignisse grauenvoll, aber mir ist mein Leben auch wichtig und da würde ich nicht Gefahr laufen und nach Paris fahren!
von briggser
23.11.2015, 13:45
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten in einem Wellnesshotel verbringen?!
Antworten: 36
Zugriffe: 5508

Ansonsten schau dich einfach mal auf den bekannten Seiten um, wo direkt Hotelangebote gelistet werden. Da findest du dann auch Bewertungen und bekommst eine Reihe an Hotels aufgezeigt.
von briggser
23.11.2015, 13:44
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Zu welchen Anlässen passen Flip Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 6099

Also am Strand würde ich sie nicht tragen. Höchstens wenn ich irgendwo an der Promenade entlang laufen würde. Ich mag sie nicht sonderlich!
von briggser
23.11.2015, 13:42
Forum: Forum
Thema: Video: Neuer KMTV-Trailer 2016 ist raus
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Cooler Trailer, da bekommt man echt Lust auf den Sommer und Kitesurfen!

Zur erweiterten Suche