Die Suche ergab 11 Treffer

von rukilo
21.10.2016, 15:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Suche Sonnenbrille für Urlaub
Antworten: 0
Zugriffe: 4883

Suche Sonnenbrille für Urlaub

Hallo, ich fahre noch in diesem Winter in einen warmen Sommerurlaub (um dem tristen Wetter hier in DE vor Weihnachten nochmal zu entfliehen). Nun habe ich festgestellt, dass ich meine alte Sonnenbrille verlegt habe :( Da ich sowieso eine Sonnenbrille mit Sehstärke brauche, ist es überflüssig in Acce...
von rukilo
19.11.2015, 10:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Zu welchen Anlässen passen Flip Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 6099

Ich mag Flip Flops gar nicht, mich stört es da etwas zwischen den Zehen zu haben. :D Aber ansonsten würde ich auch sagen, dass die an den Strand, ins Schwimmbad oder in den Garten gehören.
von rukilo
19.11.2015, 10:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Guter Schulrucksack?
Antworten: 16
Zugriffe: 1902

Ich find die von Herschel sogar noch besser als die von Dakine!
von rukilo
19.11.2015, 10:38
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bahncard sinnvoll?
Antworten: 25
Zugriffe: 3331

Also ich besitze schon lang eine Bahncard 25 und habe überlegt auf die 50 umzusteigen, aber das lohnt sich dann doch nicht. Ich fahre zwar oft Bahn, aber auch nicht regelmäßig genug. Außerdem stört es mich, dass mit der BC50 die Sparpreise nicht gelten. Ich bekomme so oft Sparpreisangebote und da wä...
von rukilo
19.11.2015, 10:35
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5200

Bei mir kommt das drauf an in welchen Urlaub ich fahre :D Für den Strand dürfen es gleich mehrere Bücher sein und hier achte ich dann drauf, dass es Taschenbücher sind, damit ich mich nicht dumm und dämlich schleppe. Manchmal nehme ich dann auch welche mit, die ich dann direkt nachdem ich sie fertig...
von rukilo
19.11.2015, 10:33
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8912

Paris ist wunderschön. Man sollte halt darauf achten, dass man sich nicht nur in den Touri-Gegenden aufhält, denn die Sehenswürigkeiten allein machen die Stadt nicht aus. Ein Wochenende ist auch deutlich zu kurz, um diese wunderschöne Stadt zu entdecken. Viele machen dann nämlich den Fehler das Woch...
von rukilo
19.11.2015, 10:17
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45402

Ich finde es ist wirklich nicht so teuer in Paris, wie man immer denkt. Natürlich kannst du die Preise in Bars nicht mit denen in Leipzig vergleichen. Aber Stuttgart und München können da schon mithalten. Wie bereits erwähnt: Metrofahren ist sehr günstig, Essengehen muss auch nicht teuer sein. Zu em...
von rukilo
16.11.2015, 14:22
Forum: Griechenland
Thema: Korfu abseits der Touristen-Hotspots
Antworten: 12
Zugriffe: 5246

Hallo! Wow, das Video gefällt mir wirklich sehr gut! Und ich liebe es im Urlaub den Ort abseits von Touristenattraktionen selbst zu erkunden. Leider ist es dann aber auch schwierig ein Hotel zu finden, was den Ansprüchen genügt. Denn an unbekannten Orten steht eben noch nicht ein Hotel neben dem and...
von rukilo
13.11.2015, 15:03
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8625

Ach schade, dass keine Reaktion mehr kam. Ich plane für näcshten Herbst h meine Reise und mich hätte jetzt interessiert für was er sich letztendlich entschieden hat. Aber danke Taischa für die Tipps. Die werde ich mir mal genauer ansehen, du hast mich vor allem neugierig auf Darwin gemacht. :) In de...
von rukilo
13.11.2015, 14:51
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Dirndl-Hochzeitskleid
Antworten: 28
Zugriffe: 14939

Das ist ja außergwöhnlich: Dirndl in Italien. Meins wäre es auch nicht, aber das spielt keine Rolle. Schließlich ist das der Tag deiner Schwester. Ich finde die Idee mit den Lederhosen sehr witzig. Die Hochzeit scheint ja sowieso schon extravagant zu sein, warum dann nicht die Brautjungfern in Leder...
von rukilo
13.11.2015, 14:46
Forum: Finnland
Thema: Helsinki im Winter
Antworten: 32
Zugriffe: 17637

Hallo! Ich glaube auch, dass sie skandinavischen Länder auch im Winter nicht an Reiz verlieren. Ich war bisher zwar nur im Sommer dort, überlege aber Silvester dort zu feiern. Dieses Jahr nun nicht mehr, das wäre zu kurzfristig. Aber vielleicht im nächsten Jahr. Kennt sich denn da jemand genauer aus...

Zur erweiterten Suche