Die Suche ergab 8 Treffer

von ReiseFranz
01.05.2017, 18:10
Forum: Italien
Thema: Frühling 2017: Mit dem Wohnmobil auf Sardinien
Antworten: 0
Zugriffe: 4756

Frühling 2017: Mit dem Wohnmobil auf Sardinien

Im April 2017 war ich mit dem Wohnmobil auf Sardinien. Bei angenehmen Temperaturen die noch fast leere Insel umrundet. Meinen Reisebericht mit Routenbeschreibung und vielen Fotos findet ihr auf meiner privaten Internetseite: "Franz auf Reisen"
Viel Spaß beim Schmöckern!
von ReiseFranz
20.11.2016, 10:21
Forum: Paraguay
Thema: Die Hauptstadt Asuncion
Antworten: 128
Zugriffe: 20286

Eindrücke aus Paraguay

Ich war im Januar 2011 und April 2012 zu Besuch in Asuncion und habe auch weitere Regionen und Sehenswürdigkeiten des südamerikanischen Landes kennengelernt. Meine Eindrücke in Wort und Bild findet ihr auf meiner Homepage "Franz auf Reisen".
von ReiseFranz
20.11.2016, 10:13
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Fuerteventura im Winter - Reisebericht und -tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 2062

Fuerteventura im Winter - Reisebericht und -tipps

Kurztrip auf der Flucht vor dem Winter im Januar 2014 nach Fuerteventura. Von zu Hause Flug mit Hotel und einen preiswerten Leihwagen gebucht und ab in den "ewigen Frühling". Wegen seiner zentralen Lage auf der Insel hatte ich als Ausgangspunkt ein Hotel in Caleta de Fuste gewählt und von ...
von ReiseFranz
03.06.2016, 15:42
Forum: Griechenland
Thema: Frühling 2016: Rundreise Kreta mit dem Wohnmobil
Antworten: 0
Zugriffe: 9139

Frühling 2016: Rundreise Kreta mit dem Wohnmobil

Vor dem diesjährigen Start der Saison im März/April unternahm ich mit dem Wohnmobil eine Rundreise auf Kreta. Als Griechenland-Fan schaffte ich es erstmals auf die Insel und erlebte bei bereits meist sommerlichen Temperaturen die grüne und blühende Insel. Auch an den touristischen Highlights war noc...
von ReiseFranz
19.05.2016, 19:14
Forum: Griechenland
Thema: Mit Wohnmobil im Frühling auf Kreta
Antworten: 10
Zugriffe: 9466

Mit Wohnmobil im Frühling auf Kreta

Frühling auf Kreta! Im März/April 2016 war ich mit meinem Wohnmobil auf Kreta. Schon angenehmes Klima und noch nichts los! Eindrücke meiner Rundreise in Wort und Bild findet ihr auf meiner privaten Reiseseite http://franz-auf-reisen.jimdo.com . Ich kann die Reisezeit nur empfehlen, lasst euch inspir...
von ReiseFranz
18.11.2015, 18:48
Forum: Marokko
Thema: Mit dem Wohnmobil nach Marokko
Antworten: 12
Zugriffe: 5949

Mit dem Wohnmobil nach Marokko

Beliebt bei Wohnmobilfahrern ist Marokko, viele überwintern in dem Land aus tausend und einer Nacht. Das Land ist unglaublich abwechslungsreich und besteht bei weitem nicht nur aus Wüste. :D 2014 machte auch ich mit dem Wohnmobil eine Rundreise und bin gerade an der Planung einer weiteren Marokko-To...
von ReiseFranz
11.11.2015, 16:58
Forum: Indien
Thema: Internetanschluss Indien?
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

In Goa und Karnataka war auch in vielen preiswerten Unterkünften und Restaurants kostenloses WLan verfügbar, das häufig auch tatsächlich funktionierte. :)
von ReiseFranz
10.11.2015, 19:19
Forum: Indien
Thema: Indien mit dem Mietwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 6912

Indien mit dem Mietwagen

Indien mit dem Mietwagen - und bei dem Verkehrschaos selbst fahren, geht das? Ich bin gerne mobil im Urlaub, deshalb habe ich das Experiment gewagt, mit einem Mietwagen von indischem Vermieter durch Goa und Karnataka zu reisen. Meine Erfahrungen und Reiseziele, die ich im Frühjahr 2015 besucht habe,...

Zur erweiterten Suche