Die Suche ergab 14 Treffer

von eagleReisen
28.10.2015, 14:31
Forum: Neuseeland
Thema: Neuseeland?
Antworten: 54
Zugriffe: 7565

Vielen Dank!

Hoffentlich finden sich jetzt auch genug begeisterte :-)
von eagleReisen
28.10.2015, 14:30
Forum: Neuseeland
Thema: Endlich ist hier auch Neuseeland vertreten
Antworten: 12
Zugriffe: 8458

Endlich ist hier auch Neuseeland vertreten

Wer war schon mal da? Wer will mal hin? Was wollt ihr da sehen?

Ich hoffe, dass sich hier ganz viele Neuseeland begeisterte finden und vlt. auch jemand der mal Lust auf eine Backpacker Tour hätte?!
von eagleReisen
27.10.2015, 13:48
Forum: Neuseeland
Thema: Neuseeland?
Antworten: 54
Zugriffe: 7565

Neuseeland?

Hallo, ich finde hier nichts zu Neuseeland? :(

Warum wird hier eines der schönsten Länder überhaupt nicht diskutiert?
von eagleReisen
27.10.2015, 13:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Chaos beim der Angebotsvielfalt
Antworten: 10
Zugriffe: 917

Chaos beim der Angebotsvielfalt

Die Fluggesellschaften lassen sich einiges einfallen mit den unterschiedlichen Meilen- und Statusprogrammen. Doch den meisten Reisenden fällt es schwer dabei den Überblick zu behalten. Die Frequent Traveller Academy bietet jetzt sogar ein Event zum Thema - Reisen an, indem unter anderem verschiedene...
von eagleReisen
22.10.2015, 14:41
Forum: Philippinen
Thema: Philippinen Daten / Fakten
Antworten: 8
Zugriffe: 17682

Kann mir jemand sagen wie die Leute so sind und wie es mit der sozialen Absicherung in dem Land aussieht?
von eagleReisen
22.10.2015, 14:39
Forum: Deutschland
Thema: Werbung auf unsere Auto
Antworten: 25
Zugriffe: 5610

Also was für Marketinginstrumente du auswählen solltest, kann man pauschal nicht sagen - das kommt sehr stark auf dein Produkt, deine Zielgruppe und deine Distribution an.

Wenn du willst kannst du mir mal eine Nachricht schicken, ich bin Marketingkauffrau und kann dich gerne beraten.

Viele Grüße
von eagleReisen
22.10.2015, 14:29
Forum: Österreich
Thema: Was in Wien muss man sich unbedingt ansehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2889

Den Prater, Schloss Schönbrunn inkl.Schlosspark, das Rathaus, der Naschmarkt (ganz wichtig), Sacher Torte essen (gibt es nur original im Hotel Sacher) und und und....In Wien gibt es sehr viel zu sehen - egal, ob du Kultur, Erholung oder Party suchst
von eagleReisen
22.10.2015, 14:13
Forum: Weltreisen
Thema: Around the world Ticket - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 0
Zugriffe: 2201

Around the world Ticket - hat jemand Erfahrung?

Hallo, es gibt ja dieses around the world Ticket, bei dem man max. 15 Stationen anfliegen kann. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ? Ist das wirklich so günstig wie angeboten oder muss man mit extremen Zusatzkosten rechnen? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren: http://www.statravel.de/flug...
von eagleReisen
22.10.2015, 14:08
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45394

Die Stadt ist traumhaft schön - aber leider nicht billig. Am besten, dass Auto stehen lassen und die Metro nehmen - Parkhäuser in Paris sind fast unbezahlbar und der Verkehr ist für die Erholung nicht gerade förderlich. Und am besten kauft man sich in einem Supermarkt Getränke, unterwegs kostet eine...
von eagleReisen
22.10.2015, 13:58
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld für Reise sparen
Antworten: 54
Zugriffe: 12432

Am besten lässt du dich mal bei der Bank beraten - du musst halt auch ehrlich zu dir selbst sein: Wenn du jederzeit an dein Geld rankommst, besteht dann die Gefahr, dass du es für was anderes als geplant ausgibst? Wenn nicht würde ich dir wirklich ein Tagesgeldkonto empfehlen. Ihr könnt aber auch ko...
von eagleReisen
22.10.2015, 13:35
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Komfortable Reisen zu normalen Preisen
Antworten: 9
Zugriffe: 874

Komfortable Reisen zu normalen Preisen

Wie das geht zeigt die Frequent Traveller Academy bei einem einzigartigem Event. Ziel der zweitägigen Veranstaltung ist es, den Teilnehmern Tipps und Tricks zu zeigen, wie sie bei der Reisebuchung viel Geld sparen und dabei wesentlich mehr Komfort genießen können – sei es durch Upgrades in Hotels, B...
von eagleReisen
22.10.2015, 13:30
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Online Marketing Manager
Antworten: 29
Zugriffe: 13233

Hallo, ich bin selbst gelernte Marketingkauffrau und arbeite viel im Bereich Online Marketing. Wenn du dir einen Kurs aussuchst kann dir das mit Sicherheit helfen - da die meisten Kurse aber sehr viel Geld kosten, solltest du darauf achten, dass der Abschluss wenigstens von der IHK anerkannt ist. Tr...
von eagleReisen
22.10.2015, 13:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wo lasst ihr euren Wagen auf Reisen
Antworten: 14
Zugriffe: 7324

Ich mach es mir immer besonders einfach - ich stell mein Auto bei der Familie ab und lass mich zum Flughafen, Bahnhof etc. einfach hinfahren :-)

Die Parkhäuser, gerade an Flughäfen, finde ich viel zu überteuert.
da kann man sich auch ein Taxi leisten....
von eagleReisen
22.10.2015, 13:22
Forum: Weltreisen
Thema: Im Ausland arbeiten - Infos?
Antworten: 18
Zugriffe: 4895

Feedback

Mich würd mal interessieren, ob du jetzt gute Informationsquellen gefunden hast?
Gibt es spezielle Portale, wo nur Jobs im Ausland angeboten werden?

Würde auch gerne eine Zeitlang im Ausland arbeiten...

Zur erweiterten Suche