Die Suche ergab 7 Treffer

von Leandra
28.10.2015, 09:27
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13721

Das ein Luxusurlaub in Deutschland nicht gehen soll, halte ich für eines der fürchterlichsten Vorurteile. Wir sind schon häufiger Mal quer durch die deutschen Großstädte (und auch mal etwas außerhalb) verreist, und immer konnte ich die gleiche Erfahrung machen: sehr viel Erholung und Komfort, zu ger...
von Leandra
21.10.2015, 12:53
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45507

Wer schon sämtliche Sehenswürdigkeiten durch hat, darf sich gerne auf die Alternativen stürzen! Zum Beispiel das Le Café des Chats á Paris! Was das wohl heißt? Findets raus! :D https://www.youtube.com/watch?v=eA2Xbi-gWpM Ist ein Katzencafe in der Nähe des jüdischen Kunstmuseums. MUSS man gesehen (un...
von Leandra
21.10.2015, 12:49
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16171

Das Radisson Blue am Dammtor, kann ich dir nur empfehlen! Oh Gott, da waren wir vor einigen Jahren mal. Kann mich noch an den Trubel am Bahnhof erinnern, eine Traube an Studenten und Pendler, wohin das Auge reicht! :shock: Ein Durchkommen war erst nach zweiminütiger Wartezeit möglich. Nicht nochmal...
von Leandra
21.10.2015, 12:45
Forum: England
Thema: Londontrip als Geschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 8007

Also ganz ehrlich... So ein Pauschalurlaub zu buchen ist doch was für Senioren :D Buch dir einen Flug, alle Flughäfen in London kann man wählen, von überall kommt man für 10 Pfund ins Zentrum und dann such die ne Unterkunft über AirBnB. Jaja, du hast ja recht! :D Allerdings gestaltet sich diese Her...
von Leandra
21.10.2015, 10:01
Forum: Frankreich
Thema: romatischer Urlaub in Paris
Antworten: 36
Zugriffe: 17305

Paris ist unheimlich schön, und das aus vielerlei Hinsicht.. Mein Freund und ich waren erst kürzlich dort, und hatten tatsächlich keinen klassischen Liebesurlaub geplant gehabt. Wir hielten das für "Kitsch", den andere Paare eben so machen. :D Unfreiwilligerweise haben wir uns dann trotzde...
von Leandra
21.10.2015, 09:56
Forum: Frankreich
Thema: Paris - Unterkunft ausserhalb
Antworten: 1
Zugriffe: 2227

Kommt natürlich auch ganz darauf an, was genau ihr in Paris geplant habt. Steht Disneyland bei Euch beiden auf der Agenda? Insofern würde es sich empfehlen sich im Radius des Bahnhofs Marne-la-Vallée/Chessy einzuquartieren. Man brauch dann allerdings gute 30-45 Minuten bis zum Zentrum mit der Metro,...
von Leandra
21.10.2015, 09:52
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30326

Als wir früher nach London rübergeflogen sind, war ein Hostel eigentlich immer pflicht. Da sollte man jedoch unbedingt vorher die AKTUELLEN (!) Bewertungen checken, wie es um Sicherheit und Instandhaltung der Zimmer steht. Ich weiß noch, dass wir mit knapp 600 Euro pro Person ziemlich gut durch eine...

Zur erweiterten Suche