Die Suche ergab 10 Treffer

von Alina S.
16.10.2015, 10:10
Forum: Italien
Thema: Hochzeitsreise
Antworten: 26
Zugriffe: 6033

Also Sizilien ist perferkt für eine Hochzeit. Das Flair ist total romantisch und bezaubernd!
von Alina S.
16.10.2015, 10:08
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13715

ab wann beginnt für euch eigentlich ein Luxus-Urlaub? Also welche Kriterien und ab welchem Preis kann man einen Urlaub Luxusurlaub nennen?
von Alina S.
16.10.2015, 10:06
Forum: Deutschland
Thema: Deutschland-Urlaub - Prepaid Karte Internet gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Oder bei den Discountern (Lidl, Aldi ect.) vielleicht?
von Alina S.
16.10.2015, 10:06
Forum: Deutschland
Thema: Gibt es in Deutschland Beauty Hotels?
Antworten: 6
Zugriffe: 1625

Kann mir für Berlin jemand ein besonders Gutes empfehlen?
von Alina S.
16.10.2015, 10:04
Forum: Berlin
Thema: Berlin von einer anderen Seite
Antworten: 14
Zugriffe: 1699

Hallo, wie war euer Ausflug, Ingo? Hab mir die Seite angeschaut und finde das Angebot auf den ersten Blick gut. Müggelsee zum Beispiel (im Sommer) ist wirklich abseits vom Mainstream und einen Ausflug wert. Alternatives Berlin klingt gut, aber eigentlich sind die Touris fast überall :) Aber was spri...
von Alina S.
07.10.2015, 16:15
Forum: Italien
Thema: Golfparadies Italien
Antworten: 16
Zugriffe: 3523

Hallo goldi, danke für deinen Bericht! Ich mag auch lieber ruhige Orte und bin ein absoluter Toskana-Fan und freue mich immer über Insidertipps und Empfehlungen. Rom und Florenz liebe ich zwar auch, aber manchmal ist es mir dort zu turbulent. Die Bilder sehen schön aus. Was Golfen angeht, bin ich zw...
von Alina S.
07.10.2015, 16:03
Forum: Italien
Thema: Urlaub auf Sardinien
Antworten: 7
Zugriffe: 5545

Falls jemand noch Tipps zur Unterkunft sucht: Wir waren letztes Jahr im September im Hotel-Nautilis auf Sardinien, das wir bei Charmingsardinia entdeckt haben. Wir hatten ein sehr elegant eingerichtetes Zimmer mit Terasse und bis zum Poetto-Strand am Golf von Cagliari waren es nur wenige Meter! Vor ...
von Alina S.
07.10.2015, 15:49
Forum: Italien
Thema: Italien - Neapel & Rom entdecken aber wie?
Antworten: 25
Zugriffe: 9248

Schade, dass ihr so wenig Zeit eingeplant habt. Das sind zwei ganz wunderschöne Städte, die reich an Kultur und Sehenswürdigkeiten sind. In Rom kann man schon für eine Besichtigung des Colloseums einen ganzen Tag verbringen, wenn man danach essen geht. Also ich würde bei so wenig Zeit die schnellste...
von Alina S.
07.10.2015, 15:44
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub mit dem Hund
Antworten: 37
Zugriffe: 5222

der Hund wird sich dort bestimmt super wohl fühlen! Bin selber noch nie mit Hund in den Urlaub gefahren. Kurze Distanzen würde ich meinem zutrauen, aber mir tun die Hunde so schrecklich leid, die mit ins FLugzeug müssen und im Frachtraum fliegen müssen :(
von Alina S.
07.10.2015, 15:41
Forum: Test Forum
Thema: Newbie
Antworten: 1
Zugriffe: 1884

Newbie

Hallo,
ich habe mich hier schon eine Weile durchgelesen und habe mich nun entschlossen, mich anzumelden.

Reisen ist meine absolute Passion und ich freue mich hier auf den Austausch mit anderen Reisehungrigen- und erfahrenen.

:)
LG
Alina

Zur erweiterten Suche