Die Suche ergab 3 Treffer

von Annchen
07.10.2015, 10:05
Forum: England
Thema: Londontrip als Geschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 8018

es gibt auch oft tolle Angebote bei www.urlaubspiraten.de, London ist da wirklich immer mal wieder dabei :)
von Annchen
07.10.2015, 09:59
Forum: Südafrika
Thema: Safari in Südafrika
Antworten: 9
Zugriffe: 4368

Ranger werden?

Es gibt auch die Möglichkeit eine Safari auf eine gans andere Art anzugehen. Ich habe mich kürzlich nach Freiwilligenarbeit in Südafrika umgesehen, und bin da auch auf ein Wildranger-Projekt gestossen. Man lernt quasi, was die Ranger dort auch machen. Spurenlesen, Tiere beobachten, Tiere in andere G...
von Annchen
01.10.2015, 17:07
Forum: Griechenland
Thema: Wanderreise
Antworten: 14
Zugriffe: 3082

hört sich spannend an... hast du nun eine Wanderung gemacht oder nicht ? :) Vielleicht kannst du ja mal berichten...

Zur erweiterten Suche