Die Suche ergab 7 Treffer

von Sabrina28
08.04.2016, 13:13
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Suche guten Kühlschrank für unsere Finca
Antworten: 0
Zugriffe: 4099

Suche guten Kühlschrank für unsere Finca

Hallo zusammen, in unserer Finca (Süd-Spanien) ist der alte Kühlschrank kaputt gegangen. Da wir das Haus hauptsächlich vermieten, haben wir es renoviert und würden jetzt gerne einen sehr modernen Kühlschrank installieren. Ich habe da an ein Gerät von http://side-by-side-kuehlschrank.eu/ gedacht. Mei...
von Sabrina28
27.09.2015, 09:27
Forum: Deutschland
Thema: Empfehlung zum Urlaub im bayerischen Wald ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2118

Guten Morgen, ich war vor einem Jahr mit meiner Familie und unserem Hund auch in Bayern – in erster Linie zum Wandern. Zur Vorbereitung auf diesen Urlaub hat uns u.a. dieser Bericht geholfen. Wenn man die richtige Ausrüstung und mentale Einstellung hat (besonders die Kinder betreffend), kann man dor...
von Sabrina28
26.09.2015, 23:21
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12415

Da bin ich auch bald und kann es kaum noch erwarten. Anfang November ist es endlich soweit.

Zum aller ersten Mal Amerika :)
von Sabrina28
26.09.2015, 23:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5206

Also bei mir ist ein Urlaub ohne Bücher nicht denkbar.
Natürlich unternehme ich auch viel, um die jeweiligen Kulturen kennenzulernen, aber trotzdem greife ich zwischendurch gerne mal nach einem schönen Roman oder auch Thriller :)

Lest ihr noch in richtigen Büchern oder benutzt ihr E-Books?

LG
Sabi
von Sabrina28
26.09.2015, 23:14
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Horror Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 1235

Meistens sichern sich die Reiseunternehmen gegen solche Widersprüche ab. Das mussst eine Freundin von mir mal bitter zu spüren bekommen. Letzten Endes hatte sie einen Urlaub, der absolut nicht der Beschreibung entsprach, blieb jedoch auf allen Kosten sitzen. Man sollte lieber das Kleingedruckte lese...
von Sabrina28
26.09.2015, 23:10
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld für Reise sparen
Antworten: 54
Zugriffe: 12440

Also ich halte mein Geld ein wenig zusammen und ein bis zwei Mal im Jahr fahre ich dann von meinem gesparten und hart verdienten Geld in den wohlverdienten Urlaub :)
von Sabrina28
26.09.2015, 23:07
Forum: Test Forum
Thema: Hallo - kleiner Test
Antworten: 9
Zugriffe: 1902

Hallo - kleiner Test

Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch in diesem Forum angemeldet.
Ich fliege demnächst nach Las Vegas. Da ich aber nicht zu den Zockerinnen gehöre, wollte ich euch mal fragen, was man dort auf jeden Fall gesehen/erlebt haben muss.

LG
Sabi

Zur erweiterten Suche