Die Suche ergab 7 Treffer

von lilalala
04.01.2016, 20:22
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8912

...ein paar Insider

Hallöchen, derzeit in Paris residierend, gebe ich gerne ein paar Insider Tipps. Ich persönlich mag es nämlich wenig touristisch, weil Menschenmassen mich sehr stressen. Also suche ich ruhige Plätzchen, wo man den Trubel von der Seite beobachten kann... Notre Dame: nicht an der Turmseite weiterlaufen...
von lilalala
26.09.2015, 17:03
Forum: Russland
Thema: Visa nach Russland
Antworten: 31
Zugriffe: 23436

wissen Sie

...ob man das Visum unbedingt dort in der EU beantragen muss, wo man Staatsbürger ist, oder man auch in einem anderen EU Land in der russischen Botschaft ein Visum bekommen kann?

Danke!
von lilalala
26.09.2015, 17:01
Forum: Mongolei
Thema: In der Jurte in Kirgistan
Antworten: 10
Zugriffe: 2332

In der Jurte in Kirgistan

Hey, es passt zwar nicht ganz, aber da es hier keine Gruppe für andere Lände rin Zentralasien gibt, poste ich das mal hier rein. Ich würde gerne in einer Jurte leben und habe gesehen, es gibt einige Veranstalter, die so was in Kirgistan anbieten. Den hier http://jurtendorf.com/ zum Beispiel. hat jem...
von lilalala
26.09.2015, 16:56
Forum: England
Thema: Cornwall sehr zu empfehlen
Antworten: 0
Zugriffe: 2829

Cornwall sehr zu empfehlen

Wollte hier mal meine Erfahrung kurz loswerden, wer noch nach einer geeigneten Ecke sucht, um England zu erkunden. Bestens geeignet dafür ist Cornwall. Viel Grün, klippige Felsen, pure Natur, nicht zugebaut...also wirklich super! Von der südlichen Küsten hat man einen tollen Zugang zum St. Michael´s...
von lilalala
26.09.2015, 16:38
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub mit dem Hund
Antworten: 37
Zugriffe: 5222

Fehmarn ist empfehlenswert

Die Insel ist ziemlich ruhig, schön und naturbelassen. Hier gibt es viele Strände, die zum spazieren einladen und die vor allem eben Hunde erlauben. Da kann Euer Liebling auch mal ins Wasser rein ;) Da eignet es sich besonder zu Zelten. Es gibt sehr viele schöne Campingplätze auf Fehmarn mit direkte...
von lilalala
26.09.2015, 16:31
Forum: Berlin
Thema: Berlin von einer anderen Seite
Antworten: 14
Zugriffe: 1699

es gibt so einige alternative touren

Hey ho, ich hoffe ich komme nicht zu spät mit dem Beitrag! Es gibt so einige alternative Führungen in Berlin, guckt doch mal hier http://www.top10berlin.de/de/cat/freizeit-268/besondere-stadtfuehrungen-775 es kommt eben darauf an, wofür Ihr Euch mehr interessiert...Kunst, Bars, Historisches...? fall...
von lilalala
26.09.2015, 16:26
Forum: Portugal
Thema: unbedingt nach Porto zum Surfen
Antworten: 10
Zugriffe: 2420

unbedingt nach Porto zum Surfen

Hey Leute, ich war neulich zum ersten Mal in Portugal und bin total begeistert von diesem Land und wollte deshalb hier mal meine Erfahrung teilen. Verreist bin ich mit dem Ziel, surfen zu lernen. Dafür habe ich etliche Websites durchforstet und nach einem günstigen Angebot gesucht, wo ich Unterkunft...

Zur erweiterten Suche