Die Suche ergab 4 Treffer

von DieBetty
14.09.2015, 08:38
Forum: Japan
Thema: Zeitrahmen für Japan
Antworten: 19
Zugriffe: 7894

Das ist wahr, Japan bietet einfach unglaublich viel. Von dem typischen Manga-Sachen in Tokyo über die Kirschblütenfeste bis hinzu alten, kulturellen Einrichtungen wie Schreine und Tempel. Empfehlen würde ich neben Tokyo auch Kyoto und vielleicht noch Osaka. Sind recht schöne "Städtchen". D...
von DieBetty
14.09.2015, 08:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Elektrische Zahnbuerste im Urlaub?
Antworten: 21
Zugriffe: 2804

Wenn es dir hilft, ich hatte mir vor ner guten Woche in der Apotheke so eine kleine Reisezahnbürste gekauft. Normal benutz ich auch nur die Elektrische, aber die ist immer so blöd zu transportieren. Diese Reisezahnbürste ist zwar "manuell" bedienbar, aber man kann sie so zusammenklappen, d...
von DieBetty
14.09.2015, 08:29
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Horror Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 1235

Interessante Thematik. Da steht zwar was von Unzufriedenheit, aber wie ist das denn wohl, wenn der Urlaubsort schon dem Reisekatalog optisch widerspricht?
Müsste ich dann einfach nur, wie es da steht, die Beweise sichern und dann rechtlich gegen den Reiseveranstalter vorgehen? =/
von DieBetty
14.09.2015, 08:19
Forum: England
Thema: Lohnt sich nen Hausboot-Urlaub?
Antworten: 12
Zugriffe: 5115

Lohnt sich nen Hausboot-Urlaub?

Hallöchen, ich bin noch neu hier, hab das Forum aber Google entdeckt, weil ich ne Frage habe und ich hoffe, dass die mir hier jemand beantworten kann. Also ich bin am Überlegen nächstes Frühjahr, vllt so gegen Mai, Urlaub in England zu machen. Nun gibt es von den ganzen Reiseanbietern im Netz so vie...

Zur erweiterten Suche