Die Suche ergab 8 Treffer

von Oli.
26.04.2016, 08:02
Forum: Kenia
Thema: Angst vor Malaria, wie vorbeugen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Guten Morgen Infuning! Zunächst einmal finde ich es gut, dass du dich über Malaria informierst, wenn du nach Kenia fliegen möchtest. Die Statistiken aus dem Jahr 2013 mögen veraltet sein, aber du kannst davon ausgehen, dass sich nur minimal nach oben sowie nach unten etwas getan haben wird. Dort kan...
von Oli.
15.12.2015, 23:54
Forum: Thailand
Thema: Eine Frucht aus dem Urlaub mitnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3744

Nabend! Die Durian wächst in Asien und bevorzugt wird sie in Malaysia angebaut. Wusstest Du, dass sie eigentlich "Stachelfrucht" heißt, was aus dem malaysischen Wort Durian ( Stachel) kommt? Fand ich jetzt mal ganz interessant und wollte ich Dir sagen ;) Du weiß schon, um welche Frucht es ...
von Oli.
22.10.2015, 22:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseziel Malta, brauche ein paar Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2729

Die blaue Grotte ist immer wieder eine Reise wert und sollte auf keinem Reisetripp fehlen!
von Oli.
22.10.2015, 22:10
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Dubai Reise oder bleibt es nur ein Traum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1399

Hallo, doch ich kenne das Problem, des umdisponieren. Dubai ist auch kein Pappenstil, was die Finanzen angeht und das ändert sich meist vor Ort auch nicht. Ärgerlich eigentlich. Es kommt natürlich immer darauf an, wo Du eine Reise buchst und zu welcher Zeit. Da ich jedoch in Moment mit dem sparen ni...
von Oli.
28.09.2015, 03:34
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten in Italien - Wie die Leute einladen???
Antworten: 26
Zugriffe: 8165

Heiraten am Strand klingt ja super.
Erzähl' mal, wie es war.
von Oli.
28.09.2015, 03:32
Forum: Indien
Thema: Sehenswürdigkeiten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3025

Indien ist ein sehr interessantes Land.
Leider war ich noch nie dort.
Danke für die Liste mit den Sehenswürdigkeiten.
Da bekommt man ja direkt Lust auf Urlaub.
von Oli.
28.09.2015, 03:29
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub mit dem Hund
Antworten: 37
Zugriffe: 5233

Auch ich finde es wichtig, seinen kleinen oder grossen Liebling mitzunehmen. Nicht alle Vermieter ermöglichen dass, aber bei manchen ist es erlaubt. Vorher fragen empfiehlt sich immer. Hundchen möchte ja auch mal einen schönen Urlaub machen und die neue Umgebung geniesen. Viel Spaß an Frauchen, Herr...
von Oli.
07.09.2015, 22:43
Forum: Deutschland
Thema: Gibt es in Deutschland Beauty Hotels?
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Hallo. Ist aber wirklich schon etwas spezifisch, wonach Du suchst ;) In Osteuropa hast Du natürlich die Chance, viele Wellness Hotels zu finden, weil sie sich darauf langsam aber sicher spezialisieren. Aber auch in Deutschland sind Beauty Hotels weiter auf dem Vormarsch. Es geibt sogar Hotels, die n...

Zur erweiterten Suche