Die Suche ergab 9 Treffer

von heikesfan
27.08.2015, 08:29
Forum: Schweden
Thema: skandinavisches Geburtstagsgeschenk?
Antworten: 17
Zugriffe: 4234

Mhm, kommt drauf an, auf was sie steht. Hast du denn mittlerweile etwas gefunden?
von heikesfan
27.08.2015, 08:28
Forum: Schweden
Thema: Anreise mit der Fähre
Antworten: 18
Zugriffe: 7867

Wir waren in diesem Jahr auch schon in Schweden und sind dann von Rostock nach Trelleborg mit der Fähre gefahren. Dauerte gute 6 Stunden. Aber die Zeit verging schnell.

Stena Lines müsste es gewesen sein in unserem Fall!
von heikesfan
27.08.2015, 08:26
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27474

Was hättet ihr denn pro Nacht zahlen müssen? Würde mich gerade interessieren!
von heikesfan
27.08.2015, 08:25
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13166

Ich kann Ischia total empfehlen. Wir waren vor einem Monat im Wellnessurlaub auf der Insel und ehrlich gesagt, ich hätte niemals gedacht, dass es so schön wird. Auf http://www.ischiatipps.com/ haben wir vorher noch einige Infos mitgenommen. Also wer dort noch nicht war, der sollte Ischia als Reisezi...
von heikesfan
26.08.2015, 17:01
Forum: Griechenland
Thema: Athen im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 2834

Ich würde auch gerne mal wieder Griechenland besuchen, aber ehrlich gesagt habe ich vor der Stimmung gegenüber Deutschen etwas Bedenken!
von heikesfan
26.08.2015, 17:01
Forum: Indien
Thema: 2 Wochen Urlaub in Indien- Tipps?
Antworten: 17
Zugriffe: 4231

Ich würde mich deiner Frage anschließen, da wir gerne nächstes Jahr Indien besuchen möchten!
von heikesfan
26.08.2015, 17:00
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8592

Glaube, da bekommen wir leider keine Reaktion mehr. Hätte mich ja auch mal interessiert, was aus den Urlaubsplänen wurde!
von heikesfan
26.08.2015, 16:59
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12357

Kalifornien möchte ich auch gerne mal besuchen. San Francisco wäre mein Traum. :)
von heikesfan
26.08.2015, 16:58
Forum: Deutschland
Thema: perfekte Anzug
Antworten: 14
Zugriffe: 1732

Verstehe nur Bahnhof *lach*!

Zur erweiterten Suche