Die Suche ergab 39 Treffer

von Lochinver
29.06.2016, 09:13
Forum: Schweden
Thema: Angelurlaub in Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 11741

Ich war auch schon mehrmals in Schweden angeln und es hat richtig Spaß gemacht. Natürlich ist auch eine wichtige Ausrüstung wichtig wie zum Beispiel ein guter Rutenhalter. Ich habe mich vor der Reise unter http://www.angel-sport-fischen.de/rutenhalter/ über die verschiedenen Rutenhalter informiert. ...
von Lochinver
20.06.2016, 18:06
Forum: Kanada - Osten
Thema: lohnt es sich ein handy zu mieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4859

Die meisten deutschen Handys funktionieren doch auch dort. Wozu dann ein Handy mieten?!?!?
von Lochinver
20.06.2016, 18:04
Forum: Weltreisen
Thema: Kreuzfahrten
Antworten: 14
Zugriffe: 2345

Ich war einmal auf der AIDA und es hat mir sehr gut gefallen (Mittelmeer Route). Die Preise lagen auch im grünen Bereich.
von Lochinver
20.06.2016, 18:02
Forum: Türkei
Thema: Geheimtipps fuer Istanbul
Antworten: 26
Zugriffe: 19636

Ich kann dir den Çamlıca Hügel / Berg auf dem asiatischen Teil Istanbuls empfehlen. Von dort hat man einen grandiosen Blick über die ganze Stadt. Zudem ist das Areal parkähnlich angelegt und man kann etwas spazieren gehen.
von Lochinver
20.06.2016, 17:59
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reisziel gesucht!
Antworten: 24
Zugriffe: 16048

Ich kann dir Madeira empfehlen. Habe dort schon zwei Mal meinen Urlaub verbracht. Super schön dort.
von Lochinver
20.06.2016, 17:57
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Kleinkredit fuer eine Reise aufnehmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2380

Natürlich kann man einen Kredit aufnehmen um sich eine Reise finanzieren zu können. Sollten alle Anforderungen erfüllt werden dann ist das Geld auch sehr schnell auf dem Konto. Ich persönlich würde allerdings keinen Kredit aufnehmen um in den Urlaub fahren zu können. Da spare ich dann doch lieber no...
von Lochinver
20.06.2016, 17:55
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub auf Mallorca, wo finde ich Angebote ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4397

Ich war schon öfters auf Mallorca und habe die Unterkunft meistens immer über Booking.com gebucht. Bisher hat dort immer alles super geklappt.

Vielleicht findest du dort ja auch etwas passendes....
von Lochinver
20.06.2016, 17:54
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Geld abheben in Spanien?
Antworten: 6
Zugriffe: 2696

Mit der normalen EC Karte wäre ich immer vorsichtig was das Geld abheben im Ausland angeht. Informiere dich am besten direkt nochmal bei deiner Bank über die Konditionen.

Ich benutze im Ausland immer nur meine Visa Karte um Bargeld abzuheben.
von Lochinver
20.06.2016, 17:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 28
Zugriffe: 4029

Wenn man eine Fernbeziehung führt dann braucht man auf jeden Fall 100%iges Vertrauen zum Partner. Denn ohne Vertrauen kann man eine Fernbeziehung gleich vergessen.

Man sollte sehr starke Nerven haben denn einfach ist solch eine Beziehung keinesfalls - ich spreche da aus eigener Erfahrung.
von Lochinver
20.06.2016, 17:50
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub machen
Antworten: 15
Zugriffe: 1769

Ein sehr merkwürdiger Post :roll:
von Lochinver
06.11.2015, 14:26
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Gebrauchtes Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 2294

Schöne Routen bekommst du beim Adac kommt ja auch drauf an in welcher Richtung du fahren möchtest... Europa ist ja groß...
von Lochinver
06.11.2015, 14:23
Forum: England
Thema: Xenonscheinwerfer abkleben???
Antworten: 5
Zugriffe: 3068

Ach so! Daran habe ich noch gar nicht gedacht *Lach sorry
von Lochinver
06.11.2015, 14:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Rauchmelder für Unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 2642

Mein Bruder hat in seinen Wohnwagen einfach einen normalen Raumelder auf gehangen... Geht auch ;-)
von Lochinver
30.10.2015, 21:22
Forum: Seychellen
Thema: Die Seychellen sind das Paradies
Antworten: 14
Zugriffe: 15393

Jap, dem kann ich nur zustimmen. Die Seychellen sind ein absoluter Traum, ganz egal, wie man sich fühlt. Und wenn es mal wieder stressiger ist, dann versuche ich mir, in regelmäßigen Abständen dieses Programm zu gönnen. Wundervoll, um mal wieder etwas Kraft zu tanken, aber gleichzeitig auch die Natu...
von Lochinver
27.10.2015, 11:04
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8913

Ich war auch noch nie in Paris, würde mich mal interessieren wie es war? Und was ihr so erlebt habt?

Stelle mir das schon sehr romantisch vor ein Wochenende in der Stadt der Liebe zusein...

Zur erweiterten Suche