Die Suche ergab 4 Treffer

von Nobbi
24.08.2015, 13:46
Forum: Deutschland
Thema: Reisebus nach Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4616

Diese Flix-Busse sind wirklich klasse, bin mal von Frankfurt für 16€ nach Hamburg gefahren. Da kann man echt nicht meckern, vor allem mit Toilette an Bord. Das Wochenende in HH war dann auch klasse, haben unter anderem eine Hafenrundfahrt dann gemacht ( http://www.hamburg-citytours.de/de/rundfahrten...
von Nobbi
24.08.2015, 13:38
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kredit fuer Urlaub
Antworten: 15
Zugriffe: 2667

Wenn ich mir meinen Urlaub nicht leisten kann, dann leihe ich mir doch auch kein Geld von anderen dafür?!
von Nobbi
24.08.2015, 13:36
Forum: Griechenland
Thema: Athen im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 2837

Mal eine generelle Frage: Ist Griechenland im Moment deutlich billiger als im Vergleich zur Zeit, wo sie nicht in einer Finanzkrise gesteckt haben?
von Nobbi
18.08.2015, 12:23
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kieztour Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

Hamburg ist wirklich - vor allem bei Nacht - für Männertouren natürlich perfekt. Aber auch tagsüber könnte man im Hofbräuhaus es schon ordnetlich krachen lassen! Nur als kleiner Geheimtipp ;)

Zur erweiterten Suche