Die Suche ergab 4 Treffer

von ichliebeantalya
10.09.2015, 17:06
Forum: Türkei
Thema: Der schönste Strand der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 8002

Ich persönlich finde den Stranabschnitt nur um das Delphin Botanik in Karaburun nun nicht ganz so schön - eher kieselig. Zu empfehlen ist der Strandabschnitt in Side Kumköy und Side Evrenseki. Ich war bereits in einigen Hotels wie z.B. das Royal Alhambra Palace www.Royal-Alhambra.de oder das Alba Ro...
von ichliebeantalya
17.08.2015, 19:24
Forum: Türkei
Thema: Die besten Hotels in der Türkei
Antworten: 31
Zugriffe: 64462

Da gibt es einige

Aufgrund zahlreichen Aufenthalte in der Region Antalya fallen mir da einige Hotels ein, welche sehr gut sind. Mittlerweile haben sich die Hotels rund um Antalya meiner Meinung nach her vom Stil und Ambiente enorme Fortschritte gemacht. Zumindest sind in den letzten drei Jahren sehr moderne, elegante...
von ichliebeantalya
17.08.2015, 19:12
Forum: Türkei
Thema: Flitterwochen in der Türkei mit Reiseveranstalter?
Antworten: 12
Zugriffe: 4706

Freunde von mir wollten genau wie Du Ihre Flitterwochen in der Türkei verbringen. Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel baten mich diese um Unterstützung, da ich unter meinem Bekanntenkreis als "der" Türkeiexperte gelte - und irgendwie ist da auch was dran. Mir ist dabei noch ein Hotel...
von ichliebeantalya
17.08.2015, 18:55
Forum: Türkei
Thema: Mietwagen in Der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 6809

Elite Car Rental

Seit einigen Jahren miete ich nur noch über den Autovermieter Elite Rental Car. Die Fm. sitzt zwar in Istanbul hat aber nahezu in allen größeren Städten einen lokalen Autovermieter, mit welchem dieser zusammen arbeiten. Verglichen mit den Autovermietern in den Hotels sind diese unschagbar günstig un...

Zur erweiterten Suche