Die Suche ergab 4 Treffer

von juleqwertz
18.02.2011, 12:16
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36765

Echt ein super Tipp! ich werde dieses Jahr im Frühjahr auch wieder nach London fliegen! Ist für mich die schönste Stadt :)
von juleqwertz
14.01.2011, 12:06
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub an der Westküste
Antworten: 27
Zugriffe: 12757

Hallo Frankreich Fans, passt vielleicht nicht ganz zur Frage, aber was die Westküste angeht, ist die die Bretagne wunderschön. Liegt zwar sehr nördlich, aber das Klima ist dort ganzjährig sehr mild und wegen der Nähe zum Atlantik oft sehr stürmisch. ;-) Für Surfen ist es wohl nicht so toll wegen der...
von juleqwertz
14.01.2011, 11:36
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36765

Hallo Harriet, ich war Ostern 2009 mit meiner besten Freundin in der coolsten und leider auch teuersten City der Welt. 8) Wie ja Herbert schon gepostet hat, kann man auch sehr viele Sachen machen, wenn das Geld nicht so locker ist. Wir waren damals zum Beispiel im National History Museum und im Vict...
von juleqwertz
11.11.2009, 16:47
Forum: Deutschland
Thema: Hamburger Clubs außerhalb des Kiez!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3211

Es gibt u.a. das Schanzenviertel, direkt neben St. Pauli gelegen. Dort gibt es auch diverse Kneipen, Diskotheken und Restaurants.

Jule

Zur erweiterten Suche